Topthemen

Ungewöhnliche Earbuds: Yamaha bringt TW E7B auf den Markt

Yamaha TW E7B true wireless earbuds price launch US
© Yamaha

In anderen Sprachen lesen:

Yamaha aktualisiert sein Angebot an In-Ear-Bluetooth-Kopfhörern mit ANC. Die neuen TW-E7B In-Ear-Kopfhörer sind ab sofort in den USA erhältlich. Die Earbuds verfügen laut Herstellerangaben über eine fortschrittliche, proprietäre Geräuschunterdrückung und ein deutlich verbessertes Design im Vergleich zum TW-E7A.


TL;DR

  • Die neuen Ohrhörer TW-E7B von Yamaha verfügen über große Audiotreiber und Bluetooth 5.2.
  • Die TW-E7B-Kopfhörer verfügen über physische Tasten zur Steuerung.
  • Die Ohrhörer sind in den Farben Dunkelblau, Schwarz, Beige und Weiß zum Preis von 280 Dollar erhältlich.

Viele Earbuds, die mit aktiver Geräuschunterdrückung ausgestattet sind, verfälschen den Sound im Vergleich zu herkömmlichen Modellen ein wenig. Yamaha behauptet, dass die TW-E7A auch während der Geräuschunterdrückung einen unverfälschten Ton wiederzugeben. Darüber hinaus gibt es die Funktion "Listening Care", die die Musiklautstärke mit Hilfe dieser ANC-Mikrofone intelligent ausgleicht.

Yamaha TW-E7B Produktbilder.
Die Earbuds Yamaha TW-E7B sind in den Farben Dunkelblau, Beige, Weiß und Schwarz erhältlich / © Yamaha

Yamahas TW-E7B sind nach IPX5 wasserdicht und haben eine rund, größere Earbud-Form. Neu ist auch der physische Lautstärkeregler auf der rechten Seite, gepaart mit einer einzelnen Funktionstaste auf der linken Seite. Gamer profitieren zudem von den Vorteilen des Low-Latency-Modus, der durch dreimaliges Drücken der unteren Lautstärketaste aufgerufen werden kann. Außerdem verfügen die neuen Kopfhörer über große 10-mm-Soundtreiber.

Bei den Audiocodecs hat Yamaha aptX Adaptive zusammen mit AAC und SBC beibehalten. Die kabellosen TW-E7B-Kopfhörer verwenden jedoch jetzt die neuere Bluetooth-5.2-Konnektivität und Unterstützen Google Fast Pair. Sowohl Siri als auch Google Assistant werden unterstützt, während Equalizer-Voreinstellungen über die mobile Yamaha-App verfügbar sind.

Akkulaufzeit und Preise des Yamaha TW-E7B

Die Akkulaufzeit des In-Ear-Kopfhörers mit Geräuschunterdrückung ist ein wenig kürzer als bei dem TW-E7A. Die neue Akkulaufzeit beträgt 22 Stunden in Kombination mit der Ladeschale, was 6 Stunden weniger ist als beim Original.

Yamaha hat den TW-E7B zu einem Preis von 269,00 Euro in den Farben beige, dunkelblau, schwarz und weiß gelistet. Ihr könnt die Kopfhörer bereits bei MediaMarkt vorbestellen – über den Link in diesem Artikel gelangt Ihr direkt dahin.

Via: Engadget Quelle: Yamaha US

  Tipp der Redaktion Beste Alternative Beste Akkulaufzeit Bestes Apple-Modell Bestes ANC Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Preis-Leistungs-Alternative Bestes günstige Modell
Produkt
Bild Sony WH-1000XM5 Product Image Bose QuietComfort Headphones Product Image Sennheiser Momentum 4 Wireless Product Image Apple AirPods Max Product Image Bose QuietComfort Ultra Headphones Product Image Anker Soundcore Space Q45 Product Image Sennheiser Accentum Wireless Product Image Anker Soundcore Life Q35 Product Image
Bewertung
Test: Sony WH-1000XM5
Test: Bose QuietComfort Headphones
Test: Sennheiser Momentum 4 Wireless
Test: Apple AirPods Max
Test: Bose QuietComfort Ultra Headphones
Test: Anker Soundcore Space Q45
Test: Sennheiser Accentum Wireless
Test: Anker Soundcore Life Q35
Offers*
nextpit erhält bei Einkäufen über die markierten Links eine Kommission. Dies hat keinen Einfluss auf die redaktionellen Inhalte, und für Euch entstehen dabei keine Kosten. Mehr darüber, wie wir Geld verdienen, erfahrt Ihr auf unserer Transparenzseite.
Zu den Kommentaren (1)
Jade Bryan

Jade Bryan
Junior Editor

Bereits seit 2010 schreibe ich über die Mobilbranche und arbeitete hier für diverse bekannte Blogs und Webseiten, bevor ich schließlich meine eigene Webseite startete. Nach einem Ausflug in die Videoproduktion und Video-Tests von Smartphones bin ich heute zwiegespalten zwischen der Android- und Apple-Welt und interessiere mich für Wearables und Smart-Home-Technik. Das sind auch meine großen Themen, die ich seit 2022 für nextpit covere.

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
1 Kommentar
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Gianluca Di Maggio 57
    Gianluca Di Maggio 12.08.2022 Link zum Kommentar

    Könnten cool sein aber an richtige IEMs mit Bluetooth Adapter kommt kein noch so toller TWS-Stöpsel ran, leider.

VG Wort Zählerpixel