NextPit

Heiligabend beim großen AndroidPIT-Adventskalender

ADVENTSCALENDER Tchibo tag 24
© NextPit

[Update] Herzlichen Glückwunsch. Dominik Roma hat unser 24. Türchen gewonnen und kann sich über eine Powerbank, einen Bluetooth-Lautsprecher und eine Wetterstation freuen!

Aktuelle Änderungen hervorheben

NextPit Logo white on transparent Background
NEXTPITTV

Es ist soweit. Heute ist Heiligabend – und wir wünschen Euch und Euren Familien erstmal ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Heute haben wir selbstverständlich etwas mehr zu bieten als in den vergangenen 23 Tagen. 

Geschenkidee 1

Unsere erste Geschenkidee ist diese schicke Powerbank. Sie hat nicht nur eine kleine eingebaute Taschenlampe, sondern beinhaltet auch einen Akku mit satten 6.000 mAh. In der Regel reicht das für zwei bis drei Ladungen Eures Smartphones. 

Die Powerbank gibt es sonst für 17,99 Euro zu kaufen (und heute natürlich zu gewinnen).

Zusatz Akku Powerbank
Energie für viele weitere Stunden Gesprächszeit... / © Tchibo

Geschenkidee 2

Was auf den ersten Blick auf diesem Bild nach einer Schwarzlichtlampe mit Mückenschutz aussieht, entpuppt sich auf den zweiten Blick als tragbarer Bluetooth-Lautsprecher mit eingebauten LEDs. Eine transportable Disco, sozusagen. Es stehen Euch fünf verschiedene Lichteffekte in drei Lichtstärken zur Verfügung. 

Die Musik kann via Bluetooth, aber auch direkt mit einer microSD-Karte oder über den Aux-Anschluss wiedergegeben werden. 

Wer das Gerät nicht gewinnt und trotzdem auf der Suche nach einer schönen Last-Minute-Geschenkidee ist, kann die Box für 49,95 Euro online bestellen. 

bluetooth lautsprecher mit lichteffekten
Etwas für's Ohr und für das Auge – der Bluetooth-Lautsprecher mit Lichteffekten / © Tchibo

Geschenkidee 3

Die Funk-Wetterstation sagt Euch das Wetter für einen Zeitraum von 12 bis 24 Stunden voraus. Mittels eines Sensors ermittelt die Station zum Beispiel Temperatur und Luftfeuchtigkeit für Innen und Außen und gibt auch gleichzeitig noch eine Wettervorhersage ab. 

Selbst wenn man im Winter vielleicht nicht immer genau wissen will, was einen für ein Schmuddelwetter erwartet (der Blick aus dem Fenster lässt mich beispielsweise gerade regelrecht erschauern – im wahrsten Sinne des Wortes), so weiß man doch: der nächste Sommer kommt bestimmt! Und damit bessern sich dann auch wieder die Wetteraussichten.

Die Funk-Wetterstation ist ein echter Hingucker und kostet übrigens 29,95 Euro. 

Wetterstation mit Farbdisplay
So hat man das Wetter immer im Blick. Und die Uhrzeit auch. / © Tchibo

Teilnehmen ist ganz einfach

Alles was Du tun musst, ist uns zu sagen, warum ausgerechnet Du diese Geschenke gewinnen solltest – denn heute gewinnt eine Person wirklich alle Preise! Bis zum 2. Januar 2017 könnt Ihr für alle Geschenke einen Kommentar hinterlassen und habt dabei somit die Chance diese tolle Geschenkidee kostenlos abzustauben. Nachdem wir im Dezember jeden Tag ein Türchen öffnen, steigen Eure Chancen auf noch mehr Gewinne. In unserem Adventskalender findet Ihr nach und nach alle Links zu unseren Preisen.

Gefällt Euch diese Geschenkidee und wollt nicht auf Euer Glück warten? Kein Problem! Im Tchibo-Store findet Ihr dieses und viele weitere Geschenke. 

Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen.

 

Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Jetzt mitdiskutieren

Neueste Artikel

Empfohlene Artikel

118 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Thom 16.01.2017 Link zum Kommentar

    16 Januar und noch niemand gewonnen?


  • Conjo Man 10.01.2017 Link zum Kommentar

    Wann ist "Bescherung"?


  • A. K.
    • Mod
    03.01.2017 Link zum Kommentar

    Wann werden die Gewinner bekannt gegeben?

    Will ja nicht hetzen... Naja gut ein wenig schon ;)


  • Sab Sim 30.12.2016 Link zum Kommentar

    Ich will auch mal Geschenke ...


  • Kein R. 29.12.2016 Link zum Kommentar

    Ich hab zuviel Geld für Geschenke für andere ausgegeben, da blieb nichts mehr um mich selber zu beschenken. Guten Rutsch!!!


  • dolos 28.12.2016 Link zum Kommentar

    Powerbank und Soundbox würde ich zum fischen mitnehmen. Die Uhr bleibt zu Hause.


  • Kutsch Ub 25.12.2016 Link zum Kommentar

    Das Wetter kann man ja nicht vorhersagen, aber würde mich freuen wenn ich es sehen könnte digital


  • Nina Bayer 25.12.2016 Link zum Kommentar

    so eine wetterstation kann schon ganz praktisch sein, würde mich auch über den lautsprecher freuen :D


  • Markus Krammer 25.12.2016 Link zum Kommentar

    wow also erstens muss ich sagen das sind wirklich tolle preise und man kann gleich alle gewinnen :P
    ich finde jedes einzelne würde bei mir seinen eigenen platz bekommen, zum beispiel die wetterstation würde gleich auf meinem nachtkasterl deponiert werden, die powerbank in meiner hosentasche und die bluetooth lautsprecher in meinem wohnzimmer (:


  • Chris_qr631 25.12.2016 Link zum Kommentar

    Ohne Musik geht gar nichts, aber die würde sich wunderbar für meinen Sohn eignen und dem würde ich den Lautsprecher schenken, da er Musik und vor allem Lichteffekte liebt. Eine Powerbank ist heutzutage ein Muss und somit auch zu gebrauchen. Und die Wetterstation würde ich meinem Arbeitskollegen schenken, der sowas schon immer wollte.


  • Fabian Merkli 25.12.2016 Link zum Kommentar

    Ich sitze gerne so da, lausche der Musik von meinem Handy verstärkt durch den Bluetooth-Lautsprecher im flackernden licht und studiere wie wohl das Wetter so werden könnte. Weil dies jeweils länger dauert brauche ich zur Verstärkung noch den Akku-lader.
    Die ideale Kombi für mich! :-)


  • Pure★Aqua ツ 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Komplettpaket - nice, bitte einmal zu mir 😄


  • Joachim Rhine 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Alles auf einmal? Genau das richtige für mich!


  • Nobody 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Ich würde den Lautsprecher mit dem Handy verbinden und mich morgens mit Musik und Licht wecken lassen. Dann nach dem Wetter auf der Wetterstation schauen damit man richtig angezogen raus geht. Aber erst nachdem ich die Powerbank am Handy angeschlossen habe damit ich unterwegs genug saft habe für Navi,Musik und News.


  • Caro 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Der Bluetooth-Lautsprecher ist toll, um unterwegs Musik zu hören. Die Powerbank könnte dem Handy oder dem Bluetooth-Lautsprecher mit Strom versorgen, sobald sich da der Akku dem Ende entgegen neigt. Und die Wetterstation? Joa..., die ist einfach nur perfekt! Ich fahre jeden Tag 20 km Fahrrad und da ist es schon cool, wenn einem gesagt wird, dass man heute besser mit der Bahn fahren kann, bei Mistwetter... ;)


  • Dietmar W. 24.12.2016 Link zum Kommentar

    ganz einfach..... her damit ;-)
    und schöne Feiertage wünsche ich allen :-)


  • Olaf Klepper 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Eine Powerbank mit Licht, wer hätte die gerne nicht?


  • Marc 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Wetterstation ist hammer, diese würde mir sehr gefallen. Also werde ich mal die Daumen drücken das ich im Dunkeln nicht erst die Tür auf machen muss damit ich das Wetter sehe.


  • Eisteepfirsich 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Weil das wahnsinnig tolle Gewinne sind, die ich gerne mit der ganzen Familie teilen würde


  • dine 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Ein schönes Gesamtpaket 😊

Zeige alle Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!