Topthemen

Steckt hinter dem Redmi K20 das Pocophone F2?

redmi k20 hero
© Redmi

In anderen Sprachen lesen:

Die Xiaomi-Marke Redmi hat gerade die Smartphones K20 und K20 Pro in China vorgestellt. Jüngste Gerüchte deuten darauf hin, dass sie unter einem anderen Namen und einer anderen Marke nach Europa kommen könnten. Handelt es sich um das Pocophone F2 und F2 Pro?

Xiaomi sorgt durch das Angebot verschiedener IoT-Geräte und Smartphones unter neuen Markennamen für mehr Vielfalt in seinem Portfolio. Da gibt es beispielsweise Mijia, Yi Technologies, Pocophone und die kürzlich gestartete Marke Redmi, die nach Xiaomis Mittelklasse-Smartphones benannt ist.

Redmi zeigte sofort, dass man in der Lage ist, Smartphones mit einem phänomenalen Preis-Leistungs-Verhältnis wie das Redmi Note 7 (zum Test) und die neuen Flaggschiffe K20 und K20 Pro auf den Markt zu bringen. Obwohl die Marke offiziell in Europa präsent ist, scheint es, als kämen die K-Smartphones hier unter einem anderen Namen auf den Markt.

Die Quelle legt nahe, dass die beiden Smartphones in Europa als Pocophone F2 und Pocophone F2 Pro erscheinen. 

redmi k20 pro 4
Ästhetisch sind das Redmi K20 und K20 Pro ein Blickfang, erinnern aber nicht an den Stil des Pocophones. / © Redmi

Das wäre sicherlich eine interessante Wahl, denn die beiden neuen Redmi K20 sollen nicht nur hervorragende Leistung und gute Akkulaufzeit bieten, sondern auch durch ein elegantes Design Aufmerksamkeit erregen. Das wäre das Gegenteil von dem, was beim Pocophone F1 getan wurde. Hier konzentrierte sich der Hersteller auf die inneren Werte und kümmerte sich nicht allzu sehr um das Design.

Würde es Euch gefallen, wenn das Pocophone F2 und F2 Pro mit dem K20 und K20 Pro identisch sind?

Die besten Smartphones bis 1.000 Euro im Vergleich und Test

  Das beste Smartphone bis 1.000 Euro Das beste iPhone Beste Android-Alternative Das beste Kamera-Handy Preis-Leistungs-Verhältnis Das beste Foldable Das günstigste Smartphone
 
Abbildung Samsung Galaxy S24 Product Image Apple iPhone 15 Product Image Xiaomi 13T Pro Product Image Google Pixel 8 Pro Product Image Nothing Phone (2) Product Image Samsung Galaxy Z Flip 5 Product Image Google Pixel 7a Product Image
Zum Test
Zum Test: Samsung Galaxy S24
Zum Test: Apple iPhone 15
Zum Test: Xiaomi 13T Pro
Zum Test: Google Pixel 8 Pro
Zum Test: Nothing Phone (2)
Zum Test: Samsung Galaxy Z Flip 5
Zum Test: Google Pixel 7a
 
Zu den Kommentaren (4)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
4 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 18
    yenicerisinan 30.05.2019 Link zum Kommentar

    das beste Phone was ich je hatte für so einen geringen Preis.
    Unschlagbar. İch bleibe Xiaomi definitiv treu, solange das Prei Leistungsverhältnis stimmt


  • Mr. Android 52
    Mr. Android 30.05.2019 Link zum Kommentar

    Sehen echt gut aus, bin gespannt auf die Preise und ob manch kleine Schwächen des F1 ausgebügelt worden sind 📱😊


  • boggie 13
    boggie 29.05.2019 Link zum Kommentar

    egal wie sich die Rose nennt, Hauptsache das Teil erscheint hier, so wie es bisher klingt, ist es mein derzeitiger Favorit. und ich brauche dringend ein neues 📱


  • Michael B. 11
    Michael B. 29.05.2019 Link zum Kommentar

    hab. das redmi note 7 und das reicht mir total!

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel