NextPit

Android live auf PCs mit Android Live Disc

Android live auf PCs mit Android Live Disc

NextPit Logo white on transparent Background
NEXTPITTV

Wolltet Ihr auch schon mal einige Freunde von Android überzeugen, die aber nur durch das Verleihen Eures Android Handys überzeugbar wären? Ich weiss, soweit geht dann die Android-Liebe doch nicht, dass man nur um Anderen etwas Gutes zu tun sein Handy verleiht.

Das muss aber auch gar nicht mehr sein. Denn unser Twitter-Leser @BastiS360 hat uns heute darauf aufmerksam gemacht, dass Google eine Möglichkeit anbietet Android direkt auf PCs zu starten. Hierzu muss lediglich eine CD ROM gebrannt werden, von der aus Android auf einem PC gebootet werden kann. Es wird dabei Android weder auf dem Rechner installiert, noch werden irgendwelche anderen Daten beeinträchtigt - zumindest laut Google Code Webseite.

Wir selbst haben es noch nicht ausprobiert. Wir wären aber natürlich ganz gespannt, ob und wie das Ganze funktioniert. Bitte lasst uns also hier wissen welche Erfahrungen Ihr damit gemacht habt.

Den Link zu Live Android gibt es hier.

Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Jetzt mitdiskutieren

Neueste Artikel

Empfohlene Artikel

6 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Jörg W. 04.04.2016 Link zum Kommentar

    Nicht geklappt


  • Malte B. 15.07.2009 Link zum Kommentar

    Ich will ja jetzt nicht angeben ^^
    Aber ich habs geschafft, es läuft unter VirtualBox.

    Jetzt kann ich wenigstens ein bisschen damit rumspielen, wenn ich schon
    kein richtiges Android-Phone habe.


  •   17
    Gelöschter Account 15.07.2009 Link zum Kommentar

    Hab's letztens mal in 'ner virtuellen Maschine ausprobiert. Ist ganz witzig um sich Android mal anzugucken.

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!