Topthemen

Weiteres Video vom Samsung Moment

samsung moment hands on 00

Diesesmal von der Seite Mobileburn.com

Auch wenn das UI "nichts besonderes" ist, sieht das Gerät sehr gut aus. Zwar finde ich das Hero UI, oder auch Motorolas Blur sehr interessante Weiterentwicklungen der Benutzeroberfläche, aber auch Android quasi "pur" funktioniert ja durchaus gut.

 

(Quelle:Mobileburn)

Samsungs aktuelle Klapphandys der Galaxy-Z-Fold- und Galaxy-Z-Flip-Serien

Zu den Kommentaren (5)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
5 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Michael Maier 34
    Michael Maier 22.10.2009 Link zum Kommentar

    Ich sag nix *sprachsganzleise*

    ;-)


  • 5
    HAN N. 22.10.2009 Link zum Kommentar

    ja...aber psssst!

    *duck und weg*


  • Anton S. 27
    Anton S. 22.10.2009 Link zum Kommentar

    Macht echt was her das Teil. Hier empfinde ich die Grelligkeit des Bildschirms auch als nicht zu stark.


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 22.10.2009 Link zum Kommentar

    Du hast noch Windows Mobile?

    ;-)


  • 5
    HAN N. 22.10.2009 Link zum Kommentar

    Gefällt mir :-)

    800Mhz. hui!

    ...und wann kommen die Androiden mit physikalischer Tastatur endlich mal in die Läden???!!!

    Motorola, LG, Samsung...macht hin, ich will endlich mein Windows Mobile gegen ein Android tauschen!!!!

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel