Topthemen

Jetzt live: Xiaomi stellt Redmi Note 11 im Live-Stream vor

Xiaomi Redmi 11 Live Stream
© Xiaomi

In anderen Sprachen lesen:

Xiaomi wird am 26. Januar um 13 Uhr die neuen Geräte der Redmi-Note-11-Serie vorstellen. Bleibt der chinesische Hersteller dabei seinem Stil treu, sehen wir direkt im Januar, an welchen Geräten sich die Midranger im Jahr 2022 messen müssen. Denn das Redmi Note 10 Pro gilt nach wie vor als bester Preis-Leistungs-Tipp für Smartphones unter 300 Euro. Spannend? Na dann ab zum Video!


  • Xiaomi Redmi Note 11 Modelle werden um 13 Uhr vorgestellt
  • Redmis Note-Serie sind erfahrungsgemäß zu Handys mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Im Vorfeld werden Quick-Charging mit 120 Watt und eine Kamera mit 108 Megapixeln erwartet

In wenigen Stunden wird Xiaomi im Live-Stream die neuen Modelle seiner Redmi-Note-Serie unter dem Motto "Stell dich der Herausoforderung" vorstellen. In der nunmehr elften Generation erwarten uns wieder einmal Flaggschiff-Features zum Sparkurs. Dass Handys mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis auch im Jahr 2022 ihre Daseinsberechtigung haben, zeigt der Erfolg des Redmi Note 10 Pro im letzten Jahr. Zum Launch der neuen Handys geht's hier entlang:

Während uns das Redmi Note 10 Pro im letzten Jahr mit einem AMOLED-Display samt 120-Hertz-Bildwiederholrate sowie mit einer 108-Megapixel-Kamera zum Staunen brachte, stellt sich fast die Frage, was Xiaomi im Nachfolger noch für unter 300 Euro realisieren will. Einen kleinen Vorgeschmack bietet die Gerüchteküche, aus der ich Euch ein kleines Redmi-Note-11-Ratatouille zusammengestellt habe:

Was erwartet uns mit der Redmi-Note-11-Serie?

Xiaomis Redmi-Note-11-Serie wurde bereits in China vorgestellt. Daher lässt sich bereits ganz gut prophezeien, was die europäischen Varianten der Mittelklasse-Handys bieten könnten. Für das Pro-Modell, das im letzten Jahr bereits den Sprung auf AMOLED mit 120 Hertz und 108 Megapixel bei der Hauptkamera gewagt hat, gab es in China Upgrades beim Akku an. So wurde der Akku auf 5.160 Milliamperestunden vergrößert, die über 67 Watt schnell wieder aufgeladen werden können. Xiaomi hat in China zudem den Sprung auf 5G gewagt.

Habt Ihr Bock auf die neuen Redmi-Devices?
Ergebnisse anzeigen

Beim Redmi Note 11 vertraut Xiaomi in China leider wieder auf ein LC-Display, das eine Bildwiederholrate von 90 Hertz bietet. Hinzu kommt eine Hauptkamera mit 50 Megapixeln, ein Akku mit 5.000 Milliamperestunden und Quick-Charging mit "nur" 33 Watt. Ob Xiaomi die Modelle weiter für den europäischen Markt anpasst, ist aktuell noch unklar. Warten wir also die Präsentation um 13 Uhr ab!

Freut Ihr Euch auf die Devices oder lassen sie Euch kalt? Teilt es mir in den Kommentaren mit!

  Tipp der Redaktion Beste Alternative Beste Akkulaufzeit Bestes Apple-Modell Bestes ANC Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Preis-Leistungs-Alternative Bestes günstige Modell
Produkt
Bild Sony WH-1000XM5 Product Image Bose QuietComfort Headphones Product Image Sennheiser Momentum 4 Wireless Product Image Apple AirPods Max Product Image Bose QuietComfort Ultra Headphones Product Image Anker Soundcore Space Q45 Product Image Sennheiser Accentum Wireless Product Image Anker Soundcore Life Q35 Product Image
Bewertung
Test: Sony WH-1000XM5
Test: Bose QuietComfort Headphones
Test: Sennheiser Momentum 4 Wireless
Test: Apple AirPods Max
Test: Bose QuietComfort Ultra Headphones
Test: Anker Soundcore Space Q45
Test: Sennheiser Accentum Wireless
Test: Anker Soundcore Life Q35
Offers*
Zu den Kommentaren (0)
Benjamin Lucks

Benjamin Lucks
Produkt-Tester

Benjamin arbeitet als freiberuflicher Journalist und ist dabei stets auf der Suche nach Besonderheiten, die neue Handys, Kopfhörer und Gadgets für den Leser interessant machen. Gelingt das nicht, tröstet er sich mit dem Schreiben von Kurzgeschichten und seiner Digitalkamera.

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
Keine Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel