NextPit

Leak: OPPO Find X3 könnte mit dem Snapdragon 870 kommen

Leak: OPPO Find X3 könnte mit dem Snapdragon 870 kommen

Nur Tage, nachdem erste Bilder des OPPO Find X3 Pro in der freien Wildbahn aufgetaucht sind, haben wir nun – zum ersten Mal – Details über sein Geschwisterchen, das OPPO Find X3. Einem aktuellen Slashleaks-Post zufolge wird das Find X3 mit dem brandneuen Qualcomm Snapdragon 870-Prozessor ausgestattet sein.

  • Bisher ist nur wenig über das OPPO Find X3 bekannt - vor allem in Bezug auf das Design
  • Das Handy wird wahrscheinlich das Snapdragon 870 SoC von Qualcomm erhalten
  • Wird an der Seite des bereits geleakten Find X3 Pro auf den Markt kommen

Im Gegensatz zum Pro-Modell haben wir noch keine Ahnung, wie das Find X3 am Ende aussehen wird. Die Chancen stehen gut, dass es seinem teureren Bruder sehr ähnlich sein wird. Lasst uns jetzt mal schnell drauf schauen, was uns der aktuelle Leak verrät:

Oppo Find X3: Was wir bis jetzt wissen

Es gab eine beiläufige Erwähnung über die Existenz des Find X3 durch den berühmten chinesischen Leaker DigitalChatStation, der als erster andeutete, dass das Telefon den SD870 bekommen wird. Tage später haben wir eine Art von Bestätigung dank des eingangs erwähnten Slashleaks-Berichts. Der Grund dafür, dass diese neue Info ein bisschen vertrauenswürdiger ist, ist die Tatsache, dass der Leaker Screenshots des Geräts hinzugefügt hat, die einige der erwarteten Spezifikationen des Find X3 zeigen.

Was hier bemerkenswert ist, ist, dass die Modellnummer des Prozessors als SM8250 aufgeführt ist und er den Codenamen "Kona" trägt, die beide mit dem Snapdragon 870 in Verbindung gebracht werden. Werft selbst einen Blick drauf:

Aus den Screenshots ist auch ersichtlich, dass das Gerät die Modellnummer PEDM00 trägt. Diese ähnelt der Modellnummer des OPPO Find X3 Pro, von dem bereits bekannt ist, dass es die PEEM00 trägt. Der Screenshot zeigt außerdem, dass das besagte Gerät mit 8 GB RAM ausgestattet ist und 256 GB internen Speicher bietet. Das Display verfügt über eine FHD+-Auflösung (im Gegensatz zu QHD+ beim Pro). Es besteht zudem auch eine gute Chance, dass das Find X3 eine 12MP-Selfie-Kamera bekommen wird.

Das ist so ziemlich alles, was wir bis jetzt über das OPPO Find X3 wissen. Wir werden diesen Artikel aktualisieren, sobald wir mehr Informationen rund um dieses interessante neue Smartphone von OPPO haben.

Quelle: Slashleaks

Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Jetzt mitdiskutieren

Neueste Artikel

Empfohlene Artikel

Keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!