NextPit

Unbekannte Sony-Geräte:Tablet und Smartwatch gesichtet

sony logo xperia ui
© Sony, NextPit

Schon seit einer ganzen Weile wird darauf spekuliert, dass Sony für die IFA 2014 noch ein paar mobile Asse im Ärmel hat. Jetzt ist ein erstes Bild von einem Sony-Tablet und einer neuen Smartwatch aufgetaucht.

NextPit Logo white on transparent Background
NEXTPITTV
sony logo xperia ui
Welche neuen Produkte von Sony erwarten uns auf der IFA? / © Sony, ANDROIDPIT

Es werden drei neue Geräte von Sony auf der diesjährigen Funkausstellung in Berlin erwartet: Das Sony Xperia Z3, das Sony Xperia Z3 Compact und das Sony Xperia Z3 Tablet (Compact). Nun ist im XperiaBlog ein Bild aufgetaucht, welches zwei Geräte zeigt. Bei dem einen handelt es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um das neue Xperia-Tablet namens Xperia Z3 Tablet Compact, welches anscheinend in einer 8-Zoll-Version kommt. 

sony smartwatch xperia
Mit Uhr und Tablet am Pool - Sony setzt auf Wasserresistenz. / © XperiaBlog

Das andere Gadget ist eine Smartwatch. Ob sie durch Android Wear betrieben wird, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht feststellbar. Vergessen wir aber nicht, dass Sony selbst angekündigt hat, bei den eigenen Uhren vorläufig nicht auf Android Wear zu setzen.

Das Bild zeigt beide Gadgets an einem Pool, wenn man das als Hinweis sehen soll, bedeutet das sicherlich, dass alles wasserresistent ist.

Quelle: XperiaBlog

Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Jetzt mitdiskutieren

Neueste Artikel

Empfohlene Artikel

9 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • mapatace 25.08.2014 Link zum Kommentar

    Nein....wird sie nicht.Sony hat eindeutig vermeldet das ihre Uhren nur auf ihren System laufen werden.Was ich pers sehr gut finde.

    Simon G.Gelöschter AccountGelöschter Account


  • ThorK21 25.08.2014 Link zum Kommentar

    Das Tablet finde ich auch sehr spannend. Haben zwar gerade erst das Xperia Z2 zugelegt aber eigentlich bin ich 8 Zoll Fan.


    • Tobias R. 25.08.2014 Link zum Kommentar

      Das Tablet im Bild sieht mir auch mehr nach 8" aus. Würde die Größe auch viel besser finden.


  • Maximilian von Matterhorn 25.08.2014 Link zum Kommentar

    Das gleiche Watchface gibt es auch auf der SW2.


  •   12
    Gelöschter Account 25.08.2014 Link zum Kommentar

    Sony hat doch schon angekündigt, dass sie nicht auf Android Wear setzen. Und das Watch Face ist das selbe das auch schon die Smartwatch 2 als Standard verwendet hat.

    Simon G.Gelöschter AccountGelöschter AccountSkyDriver


    • frank 25.08.2014 Link zum Kommentar

      genau das wollte ich auch sagen ... @androidpit ihr müsst besser recherchieren

      Gelöschter AccountGelöschter Account


  • Harry B. 25.08.2014 Link zum Kommentar

    Bin sehr gespannt auf das Tablet... Wenn es nicht zu teuer wird ist des meins.


  • Thomas Stern 25.08.2014 Link zum Kommentar

    Sony hat doch bei Smartphones die Wasserdichtigkeit erfunden. Warum sollten die noch mal ein Gerät auf den Markt bringen ohne dieses Feature?


  •   50
    Gelöschter Account 25.08.2014 Link zum Kommentar

    War zu erwarten aber dennoch bin ich neugierig auf die Sony Uhr.

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!