Huawei P40 Pro: Offizielles Video gibt Einblicke

Huawei P40 Pro: Offizielles Video gibt Einblicke

In der kommenden Woche erwarten wir endlich die Enthüllung des Huawei P40 und P40 Pro. Um uns die Wartezeit bis zum Start der Online-Vorstellung zu versüßen, hat der chinesische Smartphone-Hersteller nun ein Video veröffentlicht, das zumindest in Sachen Design ein paar Details verrät.

Gespannt wartet die Technikwelt auf Huaweis neue High-End-Serie. Nachdem das Huawei P40 lite bereits ohne großes Tram Tram vorgestellt wurde, erwarten wir das Huawei P40, das P40 Pro und womöglich auch eine Premium-Edition. Das von Huawei veröffentlichte Teaser-Video zeigt nicht wirklich viel: Zu sehen ist das sehr stark gebogene Display-Glas und der Metallrahmen des Gehäuses. Man erkennt zu Beginn auch eine einzelne Linse. Der Hashtag "VisionaryPhotography" deutet darauf hin, dass Huawei erneut die Kamera verbessert hat.

Nicht ganz so geheimnisvoll geht Leak-Experte Evan Blass auf Twitter mit der neuen P40-Serie um. Er zeigt auf seinem Twitter-Kanal ein Bild mit allen Farbvarianten und Modellen der P40-Serie. Demnach können wir uns auf ein bombastisches Kamera-Setup freuen, zumindest aus technischer Sicht, denn der Bereich der Kamera auf der Gehäuserückseite ist im Vergleich zum Huawei P30 Pro erneut größer geworden.

Bildschirmfoto 2020 03 17 um 11.10.39
So sollen die drei neuen Huawei-P40-Modelle aussehen. / © Evan Blass / Twitter

Vermutlich sehen wir hier das Huawei P40, P40 Pro und das P40 Pro Premium. Während letzteres mit fünf Linsen aufwartet, bietet die Pro-Variante wieder Quad-Kamera. Die Basis-Version kommt mit Triple-Kamera. Wir sind schon sehr gespannt auf das neue Smartphone-Setup und werden Euch hier auf dem Laufenden halten, wo Ihr die Vorstellung des neuen Huawei-Flaggschiffes am 26. März im Livestream verfolgen könnt. 

Alle Infos zu Preisen, technischen Daten und noch mehr Gerüchtebilder findet Ihr hier: 

Quelle: Twitter

Neueste Artikel bei NextPit

Empfohlene Artikel bei NextPit

3 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Tim vor 6 Monaten Link zum Kommentar

    Die Anordnung der Smartphones in diesem Halbkreis ist komisch... unterschiedlich groß, dazu eine andere Anordnung beim LED-Blitz und generell alles durcheinander ^^
    Wirklich spannend wird das denke ich aber ansonsten auch nicht... Huawei ist nicht mehr der Einzige, mit riesigem Zoom, großen Sensoren und unnötig vielen Megapixeln. Die Preise werden wahrscheinlich auch wieder steigen und ohne Play Store... naja, die Leier kennt man.
    Und mit Edge-Display ist es eh vorbei ^^


    •   75
      Gelöschter Account vor 6 Monaten Link zum Kommentar

      Nicht unnötig vielen MP. Gerade Huawei beweist das seit Jahren das viele MP viel bringen in der richtigen Zusammenstellung.


  • Auf die Kamera kann man wirklich gespannt sein. Vom Design her erwarte ich nichts weltbewegendes. Da sehen mittlerweile die meisten Smartphones ähnlich aus. Es wird überwiegend nur noch über die Rückseite und die Anordnung der Linsen diskutiert..

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!