Topthemen

MWC 2022 Sneak Preview: Messerundgang auf der Baustelle

mwc preview de
© nextpit

In anderen Sprachen lesen:

Ab Montag startet in Barcelona der Mobile World Congress – das vielleicht wichtigste Smartphone-Event des Jahres. Die NextPit-Vorhut ist schon vor Ort – und zeigt Euch erste Impressionen aus den Messehallen. Unter anderem gibt es ein spannendes neues Flaggschiff-Phone zu sehen. 

Der MWC 2022 öffnet seine Pforten! Wie angekündigt wird die NextPit-Mannschaft Euch mit allen wissenswerten Infos versorgen. Schon einen Tag vor dem offiziellen Start gab es bereits erste Events wie das, auf dem Huawei sein Super-Device vorgestellt hat. Außerdem gab es auch einen mysteriösen NextPit-Journalisten, der sich schon heute in die Messehallen geschlichen hat. 

Ben "Sherlucks" Holmes konnte also in geheimer NextPit-Mission und mit der Handykamera im Anschlag schon mal erste Eindrücke einfangen. Dabei entdeckte er in der teils noch im Aufbau befindlichen Location zum Beispiel am Stand von OnePlus das neue Flaggschiff des chinesischen Herstellers. Das OnePlus 10 Pro wurde bereits für China vorgestellt, beim MWC erwarten wir jetzt die globale Ausführung des Smartphones. 

Könnt Ihr Euch unter einer VR-Karussell-Schleuder was vorstellen? Ist vermutlich auch schwierig, wenn man es nicht selbst gesehen hat. Werft daher unbedingt einen Blick auf unser Video, in dem Ben Euch mitnimmt auf seinem Weg durch die Hallen. Ab morgen wird es dann in Barcelona Schlag auf Schlag gehen, aber keine Sorge: Auf NextPit bekommt Ihr alle wichtigen Informationen zu den neuen Produkten. 

  Technische Daten
Modell
Abbildung Ecovacs Goat G1-800 Product Image
Fläche
  • 800 m2
Maximale Steigung
  • 45 %
Geräuschpegel
  • 58 dB
Konnektivität
  • WLAN, Bluetooth, Ecovacs-Home-App
Abmessungen
  • 76 × 46 × 44,5 cm
Gewicht
  • 23,19 kg
UVP
  • 1.099 Euro
Zu den Kommentaren (0)
Carsten Drees

Carsten Drees
Senior Editor

Fing 2008 an zu bloggen und ist irgendwie im Tech-Zirkus hängengeblieben. Schrieb schon für Mobilegeeks, Stadt Bremerhaven, Basic Thinking und Dr. Windows. Liebt Depeche Mode und leidet mit Schalke 04.

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
Keine Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel