o2-Angebote: Tarife mit iPhone 12 (Pro) inkl. AirPods Pro & mehr

o2-Angebote: Tarife mit iPhone 12 (Pro) inkl. AirPods Pro & mehr

Bei o2 gibt es ab heute frische Angebote für Tarife inklusive Geräte. Interessant sind hier insbesondere die Verträge mit iPhone und Galaxy-S-Modellen, bei denen zusätzlich noch Tablets, AirPods oder HomePods im Paket stecken. Die Angebote enden teilweise am 2. August.

iPhone13

Wer nicht nur ein Smartphone, sondern gleich auch neue In-Ears, ein Tablet oder einen Smarthome-Speaker sucht, der sollte sich bei o2 die aktuellen Tarife näher ansehen. Hier gibt es nämlich derzeit viele Hardware-Pakete im Angebot. 

Zugegeben: Das Tarif- und Geräte-Dickicht ist schwer durchschaubar. Aber wir hoffen, dass die folgende Tabelle und das Rechenbeispiel weiter unten etwas Licht ins Dunkel bringen.

Tarife von o2 mit iPhone und Galaxy S21 im Überblick

Tarif Gerät(e) Daten / Telefonie Monatspreis Einmalkosten
Free M Boost Samsung Galaxy S21 Ultra 40 GB 59,99 Euro 45,98 Euro
Free M Boost Samsung Galaxy S21+ & Galaxy Tab A8 40 GB 60,99 Euro 45,98 Euro
Free M Boost Apple iPhone 12 & AirPods Pro 40 GB 53,99 Euro 45,98 Euro
Free M Boost Apple iPhone 12 Pro Max & HomePod mini 40 GB 69,99 Euro 45,98 Euro

Sonstige Tarifdetails: Alle Free-M(-Boost)-Verträge kommen mit SMS-Flat und Allnet-Flat in alle deutschen Netze. Wie bei Tarifen inklusive Gerät üblich, gelten die Preise jeweils für eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten.

Hier geht's zu den Angeboten mit Hardware-Kombination:

Tarif-Einschätzung

Die o2-Tarife sind mit den unzähligen Hardware-Kombinationen auf den ersten Blick schwer zu durchschauen. Was hier hilft, ist ein Blick auf die Tarifkosten. Ohne Smartphone kostet der "o2 Free M Boost" mit 40 GB Datenvolumen 34,99 Euro im Monat bei 24 Monaten Vertragslaufzeit. Das ergibt inklusive Anschlusspreis (39,99 Euro) Gesamtkosten von 879,75 Euro.

Mit dem iPhone 12 und den AirPods Pro kommt Ihr auf Gesamtkosten von 1341,74 Euro, und zahlt damit also effektiv für das Smartphone und die In-Ears 461,99 Euro extra. Online findet man das iPhone 12 derzeit ab rund 700 Euro, die AirPods Pro für etwa 200 Euro. Ihr spart also rund 450 Euro.

Andersherum gerechnet kostet Euch der Mobilfunk-Vertrag bei Hardware-Kosten von 900 Euro dann noch 441,74 Euro über die gesamte Vertragslaufzeit. Auf 24 Monate gerechnet ergibt das etwa 18,40 Euro und ist damit etwa auf dem Niveau von Discounter-Tarifen. 

Wer etwas im Internet stöbert, findet beispielsweise für das iPhone 12 günstigere Angebote inklusive Vertrag. Gerade im Vodafone-Netz beispielsweise gibt es das Apple-Smartphone im "Smart XL"-Tarif mit ebenfalls 40 GB Datenvolumen bereits ab rund 45 Euro monatlich. Bei o2 allerdings gibt es derzeit die AirPods Pro kostenlos dazu.

NextPit erhält bei Einkäufen über die markierten Links eine Kommission. Dies hat keinen Einfluss auf die redaktionellen Inhalte, und für Euch entstehen dabei keine Kosten. Mehr darüber, wie wir Geld verdienen, erfahrt Ihr auf unserer Transparenzseite.
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Jetzt mitdiskutieren

3 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Conjo Man vor 2 Monaten Link zum Kommentar

    Aldi Talk gibt derzeit für einen Monat 100GB Datenvolumen zum Verbrauchen kostenlos aufgrund der Hochwasser Situation. Nette Geste m.M.n


  •   11
    Gelöschter Account vor 2 Monaten Link zum Kommentar

    Würde ich persönlich nie machen. Ich kaufe mir meine Geräte immer und die Verträge schließe ich nie mit Laufzeit ab.


    • paganini vor 2 Monaten Link zum Kommentar

      Ich kaufe meine Geräte auch so zahle aber direkt bei o2 für 120GB auch nur 19€. Da lohnt sich so ein Angebot kaum, aber für manchen evtl schon

      Tim

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!