NextPit

Funny Vid – Smartphones „At the movies“

Funny Vid – Smartphones „At the movies“

Wie wäre so mancher Film ausgegangen, wenn es zu der entsprechenden Zeit schon Smartphones (vorzugsweise mit Android ;-) gegeben hätte? Diese Frage haben sich die Macher der Seite Collegehumor.com nicht nur gestellt, sondern die (eventuelle) Antwort darauf auch gleich in einem Video nachgestellt.

Unter dem Titel „If All Movies Had Smartphones“, kann man sich anschauen, wie folgende Filme eventuell ausgegangen wären, wenn Smartphones zur Verfügung gestanden hätten:

The Usual Suspects (Die üblichen Verdächtigen)
Citizen Kane
Terminator 2
Casablanca
It's a Wonderful Life (Ist das Leben nicht schön?)
Back to the Future 

Quelle: Androidcentral

Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Jetzt mitdiskutieren

Neueste Artikel

Empfohlene Artikel

8 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Mike W. 25.10.2010 Link zum Kommentar

    definitiv, wobei ich nie verstehen werde wie die ihr geld verdienen xD aber sehr geiles video ... jetzt muss ich mir ernsthaft ein paar dieser filme wieder anschauen xD


  •   33
    Gelöschter Account 25.10.2010 Link zum Kommentar

    Superb! :D College Humor hats halt einfach drauf! :D


  • Michael Maier 25.10.2010 Link zum Kommentar

    Video läuft am PC, warum nicht auf m Phone, keine Ahnung...


  • ebbkr 25.10.2010 Link zum Kommentar

    video lässt sich nicht öffnen/abspielen. bitte um korrektur


  • Manuel B. 25.10.2010 Link zum Kommentar

    jo


  • Mario B. 25.10.2010 Link zum Kommentar

    Das letzte war am besten^^


  • Penguin6 25.10.2010 Link zum Kommentar

    Video not found

    :(


  •   33
    Gelöschter Account 25.10.2010 Link zum Kommentar

    college humor kann ALLES! Gehört zu meinen absoluten Favourites ;) kannte das Video schon, musste aber wieder schmunzeln =)

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!