Kannst Du dieses Smartphone-Quiz lösen? Die Auflösung!

Kannst Du dieses Smartphone-Quiz lösen? Die Auflösung!

Hier lösen wir wie versprochen unser Android-Smartphone-Bilderrätsel vom Wochenende auf. Zeigten wir vorher nur fiese Nahaufnahmen verschiedener Smartphones aus Vergangenheit und Gegenwart, geben wir Euch nun größere Bilder mitsamt Gerätenamen. Alle Achtung: Unsere Community hat alle Geräte bis auf eines erraten.

AndroidPIT quiz Z3plus
Gerät 1: Sony Xperia Z3+. / © ANDROIDPIT
samsung galaxy s6 4
Gerät 2: Samsung Galaxy S6. / © ANDROIDPIT
AndroidPIT honor
Gerät 3: Honor 4X. / © ANDROIDPIT
AndroidPIT Nexus 5x
Gerät 4: Nexus 5X. / © ANDROIDPIT
oneplus x side 3
Gerät 5: OnePlus X. / © ANDROIDPIT
IMG 1040
Gerät 6: HTC One M9. / © ANDRODIPIT
androidpit sony xperia Z3 1 3
Gerät 7: Sony Xperia Z3. / © ANDROIDPIT
AndroidPIT quiz Samsung Galaxy S2
Gerät 8 Samsung Galaxy S2. / © ANDROIDPIT
Androidpit LG G3 53837
Gerät 9: LG G3. / © ANDROIDPIT
androidpit samsung galaxy note 5 21
Gerät 10: Samsung Galaxy Note 5. / © ANDROIDPIT

Hättet Ihr es gedacht? Wie viele Geräte habt Ihr erkannt? Allessandro hatte das Bilderrätsel fast gelöst. Dass er sich bei zwei Smartphones (Nr. 3 und Nr. 10) irrte, war Euch aber schon aufgefallen. Vor allem Bild 10, das Samsung Galaxy Note 5, war nicht leicht zu erkennen. Aber kein Wunder: Das gute Stück ist ja in Deutschland auch noch nicht offiziell im Vertrieb.

Neueste Artikel

14 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Ist net einfach alle Model raus zu finden aber immerhin 5 Geräte.Macht Spaß.


  • Ich habe keins erkannt, muss ich mich jetzt in die Ecke stellen? :-(


  • Mehr davon

    Gelöschter Account


  • fast alles richtig 💪


  •   39
    Gelöschter Account 19.01.2016 Link zum Kommentar

    Yeah auf Anhieb 1 erraten.... interessiere mich anscheinend für Wichtigeres als das Aussehen von Smartphones.


  •   5
    Gelöschter Account 19.01.2016 Link zum Kommentar

    Da ärgere ich mich,dass ich Gerät Nr.3 für das Moto X Style gehalten habe.Übrigens sehr kniffliges Bild.Hut ab.


  • Emilio
    • Blogger
    19.01.2016 Link zum Kommentar

    Ziemlich fies bei Bild 10. Es ist ja fast nicht erkennbar, ob es sich um ein Note 5 oder S6 Edge (das normale S6 passt nicht) handelt, da Mikrofonloch, der Rahmen und der Plastikstreifen identisch sind.

    Aber alles in allem hat es sehr Laune gemacht, bitte mehr solcher Ratespiele👍👏

    JannoGelöschter Accountelm


  •   75
    Gelöschter Account 19.01.2016 Link zum Kommentar

    War echt sehr schwer, aber gut 😊 Bei 8 lagen ja alle richtig 👍


  • vor allem die Samsung geräte waren sehr schwer, weil sich S6, Note 5, A3, A5 usw. alle so ähnlich sind


  • Ich hätte beim letzten schon gedacht das es das Note 5 ist, vor allem wegen der Dicke des Metallrahmens, war mir aber nicht sicher.


  •   12
    Gelöschter Account 19.01.2016 Link zum Kommentar

    Hm, einige echt nicht erkannt, allerdings ist das mit dem Note5, S6,... schon ziemlich hart, denn die sehen einfach in Ausschnitten so gleich aus. Und die Raufasertapete des Honor hätte ich niemals raus bekommen. Ich wusste nichtmal das es das in weiß gibt.

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!