NextPit

Black Friday: Oppo reduziert In-Ears bis zu 50 % – darunter auch unsere Test-Gewinner Oppo Enco X2

NextPit Oppo Enco X2
© NextPit

Heute startet die "Black Friday"-Woche mit spektakulären Preisnachlässen. Mit dabei auch Oppo, die sich ja aktuell in Deutschland eh vom Smartphone-Verkauf vorübergehend zurück gezogen haben. Also gibt es In-Ear-Kopfhörer in jeder Preisklasse bis zu 50 Prozent reduziert. Auch dabei meine neuen Lieblinge, die Oppo Enco X2, welche im Test wirklich positiv überrascht haben.

In-Ear-Test-Gewinner Oppo Enco X2 stark reduziert

Freunde des schmalen Talers! Es ist soweit – heute startet die "Black Friday"-Woche, welche ihren Höhepunkt am Freitag feiert. Doch viele Hersteller geben euch die Chance bereits zum Wochenstart in die Schlacht um das beste Schnäppchen mit einzusteigen. Und in vielen Fällen müsst ihr auch schnell sein, da der stark reduzierte Artikel auch mal vergriffen sein kann. Da ist es gut, dass Ihr bei einigen Dingen wie den Oppo Enco X2 In-Ear-Kopfhörern mit Active Noise Cancellation (ANC) nicht lange überlegen braucht.

Oppo Enco X2
Die Oppo Enco X2 besitzen einen überraschend ausgewogenen Klang und können auch mit einer guten Laufzeit punkten. / © NextPit

Denn speziell diese ANC-Klangkörper habe ich für Euch getestet und war schlichtweg begeistert. Da diese nun auch noch um 40 Prozent von knapp 200 auf 120 Euro reduziert sind, steht für einen exquisiten Hörgenuss nichts im Wege. Einzig und allein etwas ärgerlich, zwar sind die Oppo Enco X2 wieder in Schwarz lieferbar, aber nur zur unverbindlichen Preisempfehlung. Vielleicht am Freitag?

Wer jetzt aber nicht den Studio-Standard wünscht, kann mit den Oppo Enco X True einen Regalboden tiefer auch gut Geld sparen. Hier reduziert man ebenfalls satt von 180 auf knapp 90 Euro. Im Mittelfeld befinden sich die Oppo Enco Free 2, dessen Vorgänger wir ebenfalls getestet haben. Da mangelte es aber an ausreichend Tiefgang. Bei der Bückware finden wir mit knapp 40 Euro noch die Oppo Enco Air 2. Mit einem Rabatt von 42 Prozent kann man wirklich nicht meckern. Hier gibt es sogar einen separaten "Bass Boost"-Effekt.

Und was sagt Ihr zu dem "Black Friday"-Deals von Oppo? Ist für Euch das passende dabei oder geht Ihr auf Risiko und wartet bis Freitag? Schreibt uns gern Eure Taktik in die Kommentare.

NextPit erhält bei Einkäufen über die markierten Links eine Kommission. Dies hat keinen Einfluss auf die redaktionellen Inhalte, und für Euch entstehen dabei keine Kosten. Mehr darüber, wie wir Geld verdienen, erfahrt Ihr auf unserer Transparenzseite.

Empfohlene Artikel

Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Jetzt mitdiskutieren

Neueste Artikel

2 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Alexvi vor 1 Woche Link zum Kommentar

    Ich muss ja sagen, dass ich bei dem Lesertest mit den Oppo Enco X mitgemacht habe - und wirklich begeistert war.

    Aber nachdem meine Katzen das Ladecase vom Nachtisch geworfen und einen Ohrhörer "versteckt" haben, habe ich mir die AirPods Pro geholt - und war schockiert, dass die klanglich total abfallen. Habe sogar den Support kontaktiert, weil ich mir nicht sicher war, ob da ein Technischer Fehler vorliegt... Deshalb würde ich bei dem Preis definitiv zu den Oppo Enco X2 greifen.