Galaxy A9 Star Pro: Samsungs vieräugiges Kamera-Monster naht

Galaxy A9 Star Pro: Samsungs vieräugiges Kamera-Monster naht

Heute hat Samsung das Galaxy A9 (2018) und damit das aktuell wohl ungewöhnlichste Smartphone des Herstellers vorgestellt. Das wartet nämlich mit gleich vier Kameras auf.

Der Livestream zum Samsung-Event ist zu Ende und das Galaxy A9 (2018) ist endlich offiziell. Damit Ihr Euch aber selbst einen Eindruck vom Smartphone machen könnt, haben wir bereits ein Hands-on vom Gerät für Euch. Das erfahrt Ihr alles zur neuen Kamera und bekommt alle Infos zum neuen Modell.

Wenn Ihr Euch aber noch einmal im nachhinein anschauen wollt, wie Samsung das Galaxy A9 (2018) der Öffentlichkeit präsentiert hat, dann könnt Ihr das natürlich auch gerne tun. Er beginnt bei Minute 27 und 30 Sekunden.


Zum Nachlesen: Die Gerüchte zur Kamera des Galaxy A9

Wenn Ihr das hier lest, wurde Samsung das Galaxy A9 bereits präsentiert. Über die dortige Quad-Kamera lieferte bereits der in der Regel zuverlässige Leaker Evan Blass vorab Details zu den Specs. Und jetzt wissen wir es genau: Das Galaxy A9 (2018) besitzt eine 24-Megapixel-Haupt-Kamera (f/1.7), eine 120-Grad Ultra-Weitwinkel-Kamera mit 24 Megapixel (f/2.4-Blende) sowie eine 10-Megapixel-Telefoto-Kamera (F/2.4) mit zweifach optischem Zoom und eine Tiefenkamera mit 5 Megapixel und f/2.2-Blende für Live-Fokus.

samsung galaxy a9 star pro leak
Immer einmal mehr wie du: das Galaxy A9 mit vier Kameras. / © Evleaks

Im Inneren des mit 6,28 Zoll gewaltigen Galaxy A9 Star Pro steckt Qualcomms Snapdragon 660, der Akku fasst 3.750 mAh und das AMOLED-Display löst mit FullHD+ auf.

Quelle: Evleaks

Neueste Artikel

Top-Kommentare der Community

25 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Interessante Neuerscheinung für Liebhaber großer Displays.
    Leider kann von Mittelklasse aber eher nicht mehr die Rede sein, bei Preisen oberhalb 500€.

    NilsDGelöschter Account


  • Nicht schlecht. Samsung reagiert endlich mal und macht Huawei endlich mal ein wenig Druck. Attraktiver Preis. Wozu noch High End?


    •   75
      Gelöschter Account 11.10.2018 Link zum Kommentar

      Druck machen würde ich nicht sagen, eher sich anpassen. Außerdem muss auch die Leistung stimmen und das Ergebnis. Nur 4 Kameras haben heißt noch nicht das auch Highend Ergebnisse dabei raus kommen. Und genau wegen dem attraktiven Preis wird man auch keine Highend Ergebnisse erhalten.

      Gelöschter Account


  • Mir gefällt die Präsentation sehr gut.
    Kein Vergleich zum Pixel Event.


  •   32
    Gelöschter Account 11.10.2018 Link zum Kommentar

    Da hört mein Fremdschämen ja gar nimmer auf. Wie kann ne Präsentation nur so langweilig und uncool sein. Und dann auch noch das defekte Mikro am Anfang. Nur peinlich😂😂

    Gelöschter Account


  • 6,28 Zoll wtf? einfach uninteressant so ein riesen Teil, ich brauch kein Tablet für Zuhause, ich brauche ein Smartphone für die Hosentasche.


  •   77
    Gelöschter Account 11.10.2018 Link zum Kommentar

    Vielleicht arbeiten Apollo und Samsung zusammen...Damit die 4 Linsensuppe auch richtig scharf und detailliert sieht.


  • Alleine die CPU gähn, 😂🤣🤣


  • Gähn das kann man ruhig verschlafen

    Gelöschter AccountDennis P.


    •   77
      Gelöschter Account 11.10.2018 Link zum Kommentar

      Ich leg mich auch mit hin😴

      NilsD


      •   75
        Gelöschter Account 11.10.2018 Link zum Kommentar

        Gute Nacht 😴

        Gelöschter Account


  • Samsung Smartphones interessieren mich überhaupt nicht. Je mehr Kameras desto wichtiger wird die Software und das Zusammenspiel untereinander. Bei diesen Punkten hat Samsung Nachholbedarf


  •   77
    Gelöschter Account 10.10.2018 Link zum Kommentar

    👀👀 4 Augiges Samsungmonster...naja gibt ja Smartphones die haben 2 Front und 2 Hauptkameras.Aber 4 Hauptkameras....mmmh....etwas übertrieben.

Zeige alle Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!