NextPit

Apple Watch 7: 45-mm-LTE-Modell so günstig wie nie bei Amazon!

apple watch 7 cyber monday 01
© NextPit

Nur noch wenige Stunden und die besonders preisgünstigen Angebote der Black Week, inklusive dem heutigen Cyber Monday, sind für dieses Jahr Geschichte. Wer schon länger mit dem Gedanken spielt, sich die Apple Watch Series 7 mit GPS und Cellular (LTE) zu gönnen, um dessen Aufmerksamkeit sei jetzt gebuhlt. Denn Amazon hat auf den letzten Metern noch ein Angebot für Euch, bei dem Ihr satte 100 Euro sparen könnt. Alles natürlich erst nach dem NextPit-Preis-Check!

Große Apple Watch Series 7 mit GPS und LTE für 459 Euro

Die Apple Watch ist nicht ohne Grund die beliebteste Smartwatch auf der Welt. Bei einem Apple-Produkt kann man sich einfach auch nach Monaten, wenn nicht sogar Jahren sicher sein, dass man nach wie vor einen guten Gebrauchtpreis beim Wiederverkauf erlangt. Ein Grund, warum man nur sehr selten ein satt reduziertes Apple-Device schnappen kann. Doch heute ist es mal wieder soweit und bei der Apple Watch Series 7 sind satte 100 Euro zu sparen.

Wir reden hier nicht vom 41 Millimeter "kleinen" WLAN-only-Modell, sondern von der LTE-4G-Variante mit einem 45-Millimeter-Aluminium-Gehäuse und einem abyssblauen Sportarmband. Anstelle der unverbindlichen Preisempfehlung von 559 Euro zahlt Ihr also nur 459 Euro. Natürlich sind die ganzen tollen Dinge wie ein Fitnesstracker, der sogar Eure Schrittlänge analysiert und trackt, ein Always-on-Display, welches sich unter watchOS 9 auch dediziert an- und ausschalten lässt, sowie EKG-, Herzfrequenz- und Blutsauerstoff-Features mit an Bord.

Chef sagt ja!

Auch Fabien war in seinem ausführlichen Test der Apple Watch Series 7 sichtlich begeistert. Die IP-Zertifizierung, das größere Display zum Vorgänger und die spürbar schnellere Smartwatch an sich, ließen tatsächlich das Urteil "ziemlich geiler Scheiß" zu. Bleibt nur noch die Frage des Preises:

Gefühlt ist der Nachlass ein Gewinn, doch was sagt die Langzeitentwicklung von drei Monaten zu dem Preis? Bis auf einen Tag, wo es die Apple-Smartwatch für 439 Euro gab, ist das aktuelle Angebot Bestpreis. Lediglich ein auf Seriosität nicht nachprüfbares Angebot für 455 Euro habe ich noch bei eBay gefunden. Dann doch lieber 4 Euro mehr und auf Nummer Sicher gehen bei Amazon.

Habt Ihr denn schon ein Schnäppchen unter unseren vielen Angeboten machen können? Schreibt uns gern Eure Erfolgskäufe in die Kommentare.

NextPit erhält bei Einkäufen über die markierten Links eine Kommission. Dies hat keinen Einfluss auf die redaktionellen Inhalte, und für Euch entstehen dabei keine Kosten. Mehr darüber, wie wir Geld verdienen, erfahrt Ihr auf unserer Transparenzseite.
Matthias "MaTT" Zellmer

Matthias "MaTT" Zellmer

Mit dem Palm groß geworden und mit Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an Android OS bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (später GO2mobile), 2022 bei NextPit eine neue Heimat gefunden und freut sich nun auf Bestenlisten, News, Tests und Videos. Spezialagent für alles Kreative.

Zeige alle Artikel

Empfohlene Artikel

Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Jetzt mitdiskutieren

Keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!