NextPit

Erste Gerüchte zum OnePlus 10 Pro: Der neue Gaming-Superstar für 2022?

Erste Gerüchte zum OnePlus 10 Pro: Der neue Gaming-Superstar für 2022?

Das OnePlus 10 Pro wird eines der spannendsten Android-Handys des nächsten Jahres! Denn das OnePlus 9 Pro glänzt mit einer Top-Leistung und starker Kamera. Nun sind erste Gerüchte zum Nachfolger ans Licht gekommen, die uns bereits den Mund wässrig machen.


  • Die Spezifikationen des OnePlus 10 Pro wurden von dem bekannten Leaker Steve Hemmerstoffer veröffentlicht
  • Das Handy wird voraussichtlich im April weltweit auf den Markt kommen
  • Einige der Spezifikationen umfassen einen Bildschirm mit hoher Bildwiederholrate und einen 5000mAh-Akku

+++ Black-Friday-Angebot: Das OnePlus 9 Pro zum Bestpreis bei Amazon +++

Das OnePlus 10 Pro hat einen harten Kampf vor sich! Die Erwartungen an das Gerät werden vor allem durch die exzellente Leistung seines Vorgängers angeheizt, der zu einem der leistungsstärksten Android-Flaggschiffen des Jahres 2021 zählt.

OnePlus 10 Prohero
Wird das nächste OnePlus-Flaggschiff so aussehen? / © OnLeaks / @ZoutonUS

Wartet Ihr gespannt auf den Nachfolger, könnten die geleakten Informationen von OnLeaks etwas für Euch sein. So wird das OnePlus 10 Pro, das voraussichtlich im April auf den Markt kommen wird, wird mit einer Reihe von Spezifikationen ausgestattet sein, die es bereits an die Spitze der Handy-Nahrungskette stellen. Dem Leak zufolge wird das Gerät mit einem riesigen 5000mAh-Akku, einem Snapdragon 8 Gen1 von Qualcomm und einem 6,7-Zoll-Bildschirm mit hoher Bildwiederholfrequenz (QHD+ 120Hz) ausgestattet sein.

OnePlus 10 series
Ein leistungsstarkes Set von 3 Shootern? / © OnLeaks / @ZoutonUS

Das Device wird angeblich in zwei Speicher-/Speicherkonfigurationen mit 8 GB/128 GB und 12 GB/256 GB erhältlich sein. Der Speicher wird mit dem Qualcomm Snapdragon 8 Gen1 gepaart sein, der am 30. November das Licht der Welt erblicken wird und eine wichtige Änderung im Namensschema des Chip-Riesen markiert.

Weitere Spekulationen besagen, dass das OnePlus 10 Pro eine Hauptkamera mit 48 MP, eine Ultraweitwinkelkamera mit 50 MP und einen 8 MP Tele-Shooter mit 3,3-fachem Zoom auf einem quadratischen Kamerabuckel haben soll. Auf der Selfie-Seite erwarten wir eine 32-MP-Kamera in der typischen Lochaussparung, die wir seit ein paar Jahren auf Geräten sehen.

Einige zusätzliche Informationen deuten auf Quick-Charging mit 125 Watt hin, aber Details über die Schnellladefähigkeiten sind noch nicht bekannt. Bisher hält Xiaomi mit dem 11T Pro den Europarekord für das Handy mit dem schnellsten Quick-Charging.

Was erwartet Ihr vom OnePlus 10 Pro? Habt Ihr vor, Euch das Handy zu kaufen oder ist OnePlus für Euch eher uninteressant? Teilt es uns in den Kommentaren mit!

Via: Phone Arena Quelle: 91Mobile

Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Jetzt mitdiskutieren

Neueste Artikel

Empfohlene Artikel

7 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  •   3
    Gelöschter Account vor 4 Tagen Link zum Kommentar

    Ich habe so lange auf jemanden gewartet!) Komm schnell, ich will dich jetzt treffen! Klicken: bongahub.cf/lmenhivepel


  • Kuestenglueck13 vor 4 Tagen Link zum Kommentar

    Ich mag OnePlus sehr. Für mich neben den Pixels die interessantesten Smartphone ohne viel UI Schnickschnack.
    Aber mal ehrlich, die Specs zum neuen OnePlus sind alles andere als spektakulär.
    Damit kann man niemandem zu so früher Stunde den Mund wässrig machen.


  • Steve vor 4 Tagen Link zum Kommentar

    Kaufe ich, wenn es nicht wie so viele andere Geräte weit über 200g liegt.


  • Tim vor 4 Tagen Link zum Kommentar

    Der Kamerabuckel ist echt super hässlich... ^^

    Und ein "Gaming Star" wird das Ding auch nicht. Jedenfalls auch nicht mehr, als die Dutzenden anderen Geräte, die auch den 8 gen 1 kriegen... und auch sonst sehe ich jetzt ehrlich gesagt nichts, was an dem Ding großartig spannend wird, weshalb einem der Mund wässrig wird?


  • Cal El vor 5 Tagen Link zum Kommentar

    Oneplus ist die einzige wirklich interessante Marke im Bereich Smartphone.


    • Tim vor 4 Tagen Link zum Kommentar

      Warum? Mittlerweile sind das auch nur noch Oppo-Geräte, die sich je nach Region nicht mal in der Software unterscheiden


  • Jörg W. vor 5 Tagen Link zum Kommentar

    Uninteressant!

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!