NextPit

NextPit Adventskalender #11: Gewinne die In-Ear-Kopfhörer ComfoBuds von 1More im Wert von 99,99 Euro

AK Brand 1More 1
© NextPit

Hinter dem elften Türchen des großen NextPit-Adventskalenders gibt es In-Ear-Kopfhörer von 1More im Wert von 99,99 Euro zu gewinnen. Die Teilnahme ist dabei ganz einfach – wie's funktioniert, lest Ihr am Ende des Artikels.

Es ist unglaublich, wie gut sich In-Ear-Kopfhörer in den letzten Jahren entwickelt haben. Ich weiß noch, wie vor ziemlich genau sechs Jahren, nämlich Ende 2016 die Airpods auf den Markt kamen. Auch wenn sich damals sehr viele Leute über den Formfaktor lustig gemacht haben, haben die Airpods den Markt für In-Ear-Kopfhörer revolutioniert und andere Hersteller inspiriert.

Mittlerweile gibt es eine Reihe richtig guter Modelle. Eines davon: Die ComfoBuds Mini von 1More! 

NextPit Adventskalender X1 OMNI Ecovacs
Heute gibt es tolle In-Ear-Kopfhörer, die ComfoBuds Mini von 1More / © NextPit

Schönes Design, tolle Funktionalitäten

Zugegeben – man sollte die Farbe Rot schon mögen, oder mindestens nicht ganz schrecklich finden, wenn man sich für die ComfoBuds Mini von 1More entscheidet. Das Rot der Kopfhörer und des Aufbewahrungscases fällt in jedem Falle schnell ins Auge. Aber auch sonst können die ComfoBuds Mini mit guten Funktionen aufwarten.

Die Laufzeit der ComfoBuds Mini gibt 1More mit bis zu 6 Stunden an, bevor die Kopfhörer wieder in ihr Ladecase zurück müssen. Außerdem verfügen die ComfoBuds über Active Noise Cancelling und natürlich auch über einen Transparency-Modus. Das Ladecase lässt sich via USB-C oder QI aufladen. 

Wie mache ich mit?

Die Teilnahme am NextPit-Adventskalender ist ganz einfach. Alles was Ihr tun müsst, ist einen möglichst originellen Kommentar unter diesen Artikel zu setzen, warum ausgerechnet Ihr diesen Preis braucht. Dazu habt Ihr bis zum 31. Dezember 2022 23:59 Uhr Zeit. Im Übrigen gelten die NextPit-Teilnahmebedingungen.

Wollt Ihr noch weitere Preise gewinnen? Jeden Tag im Dezember öffnet NextPit in diesem Artikel ein Türchen, hinter dem sich ein fantastischer Preis versteckt. Hier findet Ihr alle Türchen, die bereits geöffnet sind. Auch hier gilt: Bis zum 31. Dezember 2022 könnt Ihr mitmachen und gewinnen.

NextPit erhält bei Einkäufen über die markierten Links eine Kommission. Dies hat keinen Einfluss auf die redaktionellen Inhalte, und für Euch entstehen dabei keine Kosten. Mehr darüber, wie wir Geld verdienen, erfahrt Ihr auf unserer Transparenzseite.
Fabien Röhlinger

Fabien Röhlinger

Smartphones und ich – das ist seit 2007 eine echte Symbiose. Mobiltelefone haben mich an sich schon immer interessiert. Aber der Start des iPhones hat bei mir sowas wie einen Booster gezündet. Im Jahr 2009 habe ich dann AndroidPIT gegründet. Die Idee war, dass Android das Gegengewicht zu Apple und iOS schaffen würde. Aus AndroidPIT wurde dann im Jahr 2019 NextPit. Es gab tatsächlich noch keine Generation des iPhones, keine der Apple Watch oder des iPads, die ich ausgelassen hätte. Viele meiner Arbeitsprozesse basieren auf den vielen Möglichkeiten, die Apple-Geräte bieten.

Zeige alle Artikel

Empfohlene Artikel

Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Jetzt mitdiskutieren

228 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • telefoonteam vor 1 Monat Link zum Kommentar

    Super für unterwegs mit Bus und Bahn


  • Christian vor 1 Monat Link zum Kommentar

    Perfekt für unterwegs


  • Nina vor 1 Monat Link zum Kommentar

    Die In-Ear-Kopfhörer sind ROT, die MUSS ich einfach haben!! ❤️


  • Thy91 vor 1 Monat Link zum Kommentar

    Wäre perfekt für unterwegs.


  • Nextpitsim vor 1 Monat Link zum Kommentar

    mit roten Inears würde ich modische Trends setzen und hätte damit mal wieder einen Grund im Büro vorbeizuschauen


  • Kristina (K.ris) vor 1 Monat Link zum Kommentar

    Perfekt für mehr Flexibilität im Alltag mit Baby!


  • Ingru vor 1 Monat Link zum Kommentar

    Es ist unglaublich, dass ich solche Kopfhörer noch nicht habe. Da würde die Hausarbeit doch viel schneller flutschen.


  • Manuel Müller vor 1 Monat Link zum Kommentar

    1More ins Ohr? "Ich bin bereit!" (Spongeblob Schwammohr)


  • ChrisR vor 1 Monat Link zum Kommentar

    weil sie toll aussehen


  • Toffee vor 1 Monat Link zum Kommentar

    Die könnte ich gut fürs Asmr hören im Bett gebrauchen


  • hias vor 1 Monat Link zum Kommentar

    Kabellose Earbuds möchte ich mal probieren


  • max ka vor 1 Monat Link zum Kommentar

    Ich hatte noch nie kabellose In-Ears. Würde mich sehr freuen über die ComfoBuds.


  • A76H vor 1 Monat Link zum Kommentar

    Oh Mann, wie geil. Die will ich haben. Ich wünsche mir schon lange InEars. Habe schon mehrfach die zum Handy ab Werk zugehörigen Kabel-Kopfhörer gefetzt, weil das Kabel abgerissen ist; echt hinderlich - egal ob beim Sport wie Nordic Walking oder eBiking, ober bei der Gartenarbeit oder im Haushalt - aber mit Musik läuft alles besser!


  • Paul vor 1 Monat Link zum Kommentar

    Ich höre rot!


  • einsatzengel vor 1 Monat Link zum Kommentar

    Death Metal auf die Ohren da kann mit diesen Teilen auch der Nachbar nichts mehr hören !


  • sympotinus vor 1 Monat Link zum Kommentar

    Perfekt für die Hausarbeit, denn meine Frau kann meine Musik nicht leiden, ohne die ich nicht putzen kann!


  • Kerstin vor 1 Monat Link zum Kommentar

    Style für die Ohren


  • Sonja vor 1 Monat Link zum Kommentar

    Endlich kleine Ohrhörer die ich vor meinem Mann verstecken kann 😉


  • TechnoStar vor 1 Monat Link zum Kommentar

    Megaschick, bestimmt ein perfekter Begleiter zum Beispiel beim Pendeln zur Arbeit und beim Joggen 🏃👟! 👍🍀


  • Till H. vor 1 Monat Link zum Kommentar

    Da ich so etwas nicht nutze, aber gerne tolle Sachen verschenke, sag ich einfach mal das mein Neffe sich freuen würde.

Zeige alle Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!