Topthemen

NextPit Adventskalender #16: Gewinne die True-Wireless-In-Ears "Free Byrd" (229 €) von beyerdynamic

AK Brand Beyerdynamic
© nextpit

Hinter dem 16. Türchen des großen NextPit-Adventskalenders gibt es heute True-Wireless-In-Ear-Kopfhörer von beyerdynamic im Wert von 229,00 Euro zu gewinnen. Die Teilnahme ist dabei ganz einfach – wie's funktioniert, lest Ihr am Ende des Artikels.

Eine Marke, die mich persönlich schon seit Jahrzehnten begleitet, ist der deutsche Sound-Spezialist beyerdynamic aus dem beschaulichen Heilbronn. Und auch sonst ist mir die Marke beyerdynamic und seine Geschichte sehr sympathisch. Bevor ich Euch ein paar Worte zum heutigen Gewinn, den In-Ears Free BYRD, erzähle, will ich dann doch kurz loswerden, was mich mit beyerdynamic so verbindet:

Eine kleine Vorgeschichte

Es war das Jahr 1997, als ich schüchtern das erste Mal das Clubheim des Magischen Zirkels von Deutschland, Niederlassung Bayreuth, betrat. Ich war extra rund 80 Kilometer angereist, um dort mein Können zu präsentieren und um zu zeigen, ob ich in verkürzter Zeit meine Prüfung ablegen könnte. Die wiederum war (und ist) notwendig, um eines der mittlerweile rund 2.800 Mitglieder im MZvD zu werden, in dem auch Leute, wie Eckart von Hirschhausen, die Ehrlich Brothers Mitglieder sind – oder auch Sigfried und Roy Mitglieder waren. 

Ich will es kurz machen: Man ließ mich zur Prüfung zu, die ich wenige Monate später erfolgreich ablegte. Ich gründete mit zwei weiteren Zauber-Youngsters das Zaubertrio "The Magical Brainstormers" und trat mit den beiden Anderen, aber auch alleine in ganz Deutschland auf. Ein wichtiger Begleiter auf meinen Reisen: Das Funk-Headset-Mikro von beyerdynamic!! 

NextPit Adventskalender creative Bundle
Toller Sound, made in Germany: Die Free BYRD von beyerdynamic / © NextPit

Mein Gott, was war ich stolz auf dieses Gerät – und was habe ich es geliebt. Vom Munde damals abgespart, war es für mich ein nicht verzichtbares Utensil gerade bei Auftritten vor mehr als 200 Menschen. 

Free BYRD – tolle In-Ears mit ANC, Transparency Mode und extra langer Laufzeit

Ihr denkt, die Vorgeschichte hat eigentlich nichts mit dem heutigen Gewinnspiel zu tun? Das stimmt! Aber mit einer Einschränkung: Ich persönlich verbinde seit dieser Zeit nur die besten und positivsten Erinnerungen mit beyerdynamic. Da es nicht (mehr) allzu viele erfolgreiche deutsche Marken in diesem Segment gibt, ist es von daher für mich auch schon sowas wie ein kleines Highlight. 

Die Free Byrd haben an sich alles, was man von guten In-Ears erwartet – und vielleicht sogar etwas mehr:

  • Toller Sound und ANC und Transparency Mode, sowie ein Mikrofon mit Qualcomm cVc für eine hohe Sprachverständlichkeit.
  • Sehr lange Akkulaufzeit von bis zu 11 Stunden. Das Ladecase lässt sich mit Qi-Technologie laden.
  • Bluetooth 5.2, Alexa Built-in, Google Fast Pair und neueste Audio-Codecs wie Qualcomm aptX Adaptive & AAC.
  • Dank IPX4-Zertifizierung gegen Spritzwasser geschützt.

Wer jetzt denkt: Hmm, die Free Byrds hätte ich selber gerne – oder ich würde sie gerne zu Weihnachten verschenken... für all diejenigen unter Euch, haben wir noch etwas. Denn aktuell gibt es die Free Byrd 30 Euro günstiger:

Wie mache ich mit?

Die Teilnahme am NextPit-Adventskalender ist ganz einfach. Alles was Ihr tun müsst, ist einen möglichst originellen Kommentar unter diesen Artikel zu setzen, warum ausgerechnet Ihr diesen Preis braucht. Dazu habt Ihr bis zum 31. Dezember 2022 23:59 Uhr Zeit. Im Übrigen gelten die NextPit-Teilnahmebedingungen.

Wollt Ihr noch weitere Preise gewinnen? Jeden Tag im Dezember öffnet NextPit in diesem Artikel ein Türchen, hinter dem sich ein fantastischer Preis versteckt. Hier findet Ihr alle Türchen, die bereits geöffnet sind. Auch hier gilt: Bis zum 31. Dezember 2022 könnt Ihr mitmachen und gewinnen.

Die besten Smartphones bis 1.000 Euro im Vergleich und Test

  Das beste Smartphone bis 1.000 Euro Das beste iPhone Beste Android-Alternative Das beste Kamera-Handy Preis-Leistungs-Verhältnis Das beste Foldable Das günstigste Smartphone
 
Abbildung Samsung Galaxy S24 Product Image Apple iPhone 15 Product Image Xiaomi 13T Pro Product Image Google Pixel 8 Pro Product Image Nothing Phone (2) Product Image Samsung Galaxy Z Flip 5 Product Image Google Pixel 7a Product Image
Zum Test
Zum Test: Samsung Galaxy S24
Zum Test: Apple iPhone 15
Zum Test: Xiaomi 13T Pro
Zum Test: Google Pixel 8 Pro
Zum Test: Nothing Phone (2)
Zum Test: Samsung Galaxy Z Flip 5
Zum Test: Google Pixel 7a
 
nextpit erhält bei Einkäufen über die markierten Links eine Kommission. Dies hat keinen Einfluss auf die redaktionellen Inhalte, und für Euch entstehen dabei keine Kosten. Mehr darüber, wie wir Geld verdienen, erfahrt Ihr auf unserer Transparenzseite.
Zu den Kommentaren (326)
Fabien Röhlinger

Fabien Röhlinger
Co-Founder

Smartphones und ich – das ist seit 2007 eine echte Symbiose. Mobiltelefone haben mich an sich schon immer interessiert. Aber der Start des iPhones hat bei mir sowas wie einen Booster gezündet. Im Jahr 2009 habe ich dann AndroidPIT gegründet. Die Idee war, dass Android das Gegengewicht zu Apple und iOS schaffen würde. Aus AndroidPIT wurde dann im Jahr 2019 NextPit. Es gab tatsächlich noch keine Generation des iPhones, keine der Apple Watch oder des iPads, die ich ausgelassen hätte. Viele meiner Arbeitsprozesse basieren auf den vielen Möglichkeiten, die Apple-Geräte bieten.

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
326 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Conjo Man 52
    Conjo Man 04.01.2023 Link zum Kommentar

    Glückwunsch @Tenten :-)


  • 5
    llars 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Bis zu 11 Stunden Nutzung und ANC? Super, die brauche ich. Diese Ausdauer haben nicht mal meine Nachbarn.


  • 2
    Speedpete 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Diesen Preis, den brauche ich,
    weil meine Discounter-Billig-Kopfhörer endlich der Entsorgung zugeführt werden sollten.


  • 5
    Nina 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Dann nütze ich die Gelegenheit hier mal DANKE für die tollen Gewinnspiele zu sagen!


  • Thy91 6
    Thy91 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Made in Germany - Audioprofi !


  • 3
    Nextpitsim 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Nachdem mein Headset schon von beyerdynamic kommt und mir gute Dienste leistet würde ich mich freuen auch unterwegs diese Qualität auf dem Ohr zu haben


  • 4
    Ingru 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich habe immer noch keine Kopfhörer, aber unzählige Musikstücke in die ich versinken könnte.


  • 2
    Kristina (K.ris) 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Würde ich gerne für meine Spaziergänge mit der kleinen Maus nutzen


  • 4
    max ka 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Darf man mit denen auch was anderes als Lynyrd Skynyrd hören?


  • Des mo Fa is futsch 2
    Des mo Fa is futsch 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Als angehender Barde (Gesangssolist) und ehemaliger Kosmonaut einer vergangenen Erdtrabant Mission trage ich Ihnen hier heute mein spezielles Anliegen vor, eine spezielle Beyerdynamik Abhörgerätschaft mit ANC Funktionalität an mich persönlich zu spenden. "Freitag" mein treuer Begleiter (das ist ein Android mit künstlicher "Intelligenz"), der mich in unseren unterirdischen Anlagen stets begleitet, brachte mir kürzlich sein Anliegen vor, doch bitte gute Kopfhörer zu verwenden, wenn ich wiederholt wieder den Gesängen der Buckelwale zu lauschen pflege. Das Gejaule sei unerträglich. Daher meine Anfrage. Danke.


  • 3
    Uli 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Endlich mal vernünftigen Sound für unterwegs. Das wäre super.


  • Manuel Müller 4
    Manuel Müller 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Mit beyerdynamic kann man kaum falsch liegen. Vor allem, weil sie keine Betten herstellen. Passt fürs Laufen und die Bahnfahrten zur Arbeit.


  • 3
    mawagi 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Brauche fürs joggen noch guten Sound für die Ohren!


  • 3
    Tim 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Der Name passt - damit wäre man wirklich "free like a bird".


  • 3
    ChrisR 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Auf Reisen habe ich immer Musik dabei


  • Vik 9
    Vik 30.12.2022 Link zum Kommentar

    Mit beyerdynamic erlebt man was. Das wäre der Anfang einer weiteren großen Geschichte, mit mir im Mittelpunkt


  • 2
    Toffee 30.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit könnte ich zu Musik einschlafen ohne die Angst haben zu müssen dass ich mich im Schlaf mit Kopfhörerkabeln stranguliere


  • 3
    hias 30.12.2022 Link zum Kommentar

    Beyerdynamic passt einfach, habe noch keine kabellose Kopfhörer


  • 3
    Netti 30.12.2022 Link zum Kommentar

    Beyerdynamic-Kopfhörer habe ich schon zu Hause. Allerdings kabelgebunden. Hiermit wäre ich dann auch unterwegs bestens versorgt.


  • 3
    A76H 30.12.2022 Link zum Kommentar

    Mega. Mit diesen InEars würd' ich mich auch frei fühlen, wie ein Vogel. Ohne lästiges Kabel...


  • 3
    Paul 30.12.2022 Link zum Kommentar

    Richtig was auf die Ohren!


  • 3
    makromatee 30.12.2022 Link zum Kommentar

    Die inears kann ich super gebrauchen, damit wird die Bahnfahrt endlich erträglich.


  • 4
    Kerstin 30.12.2022 Link zum Kommentar

    brauche ich unbedingt


  • 3
    Sonja 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein Mann will mir seine nicht geben,
    vielleicht grik ich eure?😊😉✨🎁


  • 3
    sympotinus 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Putzen, waschen, ausmisten - gute Musik ist bei der Hausarbeit wichtig. Und da meine Frau und ich uns nicht einigen können, welche Musik passt, wären die Teile perfekt für mich :-)


  • 3
    Philipp 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Genau der richtige Begleiter zum Sport. Ob im Fitnessstudio, im Park, oder auf dem Rudergerät daheim um den Nachbarn die laute Musik zu ersparen (laute Beats beim Sport sind ein muss :D).


  • 3
    Gelöschter Account 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Was soll ich sagen, In Ears sind praktisch und ein Paar für meine bessere Hälfte wäre super :)


  • 3
    Auroralie 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Stöpsel rein, damit die unliebsamen Geräusche baden gehen können. Das ist ANC!


  • 4
    Julia H. 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Frei, ohne Kabel laufen gehen,
    Ohne sich zu verheddern beim Arbeiten Musik hören zu können, beim Malen, arbeiten im Garten, auf der Rudermaschine, wenn Nirvana vielleicht schon die Nachbarn nervt, genau dafür wären die Free Byrds echt klasse.


  • 3
    franz memelauer 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Braucht man zum paddeln


  • 4
    Till H. 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Geschenk für meinen Neffen, ich bin immer mit dem Hund unterwegs da brauche ich beide Ohren frei.


  • 3
    Annamamma 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich höre immer Musik beim Sport.. Passt super!


  • 4
    Ari 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich liebe meine DT-770 PRO (auch von beyerdynamic), die sind aber kabelgebunden und nicht so praktisch für unterwegs. Die Free Byrd wären da die perfekte Ergänzung.


  • 3
    tommy7110 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Die In-Ear Kopfhörer wären doch die idealen Begleiter.


  • 7
    meckie 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich bin schon so lange auf der Suche nach einem verlässlichen Begleiter bei Wind und Regen - es sind die Free Byrds! Hätte ich auch gleich mal drauf kommen können.


  • 3
    Scotmull 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Toll für meinen Sohn zum Musik hören


  • 2
    Dani76 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Schönes Geschenk für meinen Mann


  • 3
    Birgit07 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Perfekt zum laufen 🍀🍀🍀


  • 3
    Lariist 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Beste um Musik uns hörbücher zuhören


  • 3
    dobinr1965 28.12.2022 Link zum Kommentar

    eine wirkliche erleichterung um meine frau nicht mehr zu hören


  • 3
    Lixali 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich habe noch nie solche tollen Kopfhörer besessen. Das wäre echt der Hit für mich.


  • 3
    Gurkenguru 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Bin totaler Fan von Beyer, kann man bei Kopfhörern keinen Fehler machen. Der Sound ist immer exzellent. Hatte bis dato allerdings nur kabelgebundene Systeme, wird mal Zeit für was anderes.


  • 4
    Alexander 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich freue mich ja über die IPX4-Zertifizierung, aber Spritzwasser aus den Ohren hatte ich noch nie.


  • 3
    Gelöschter Account 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Free As A Bird Die Kopfhörer klingen ähnlich wie Over Ears.


  • 3
    herbert laksch 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Wenn ich damit wieder höre warum ned


  • 3
    ginnyjessy 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Endlich was gutes für meine Ohren.


  • 2
    Sinapatricia 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Was für stylische In Ear Kopfhörer. Wenn sie dazu auch noch einen guten Halt haben, wäre es ganz wunderbar.


  • 3
    weli 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Die Free BYRD haben ja Features die einmalig sind und Beyerdynamic bedeutet Qualität der Extra-Klasse. Nur Puristen wie ich wissen das zu schätzen


  • 6
    InyaStone 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Die ich im Moment benutze, hab ich auf der Kirmes gewonnen. Etwas Besseres wäre schon toll.


  • 3
    Jonasi 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Bin dabei


  • 4
    Hammer07 27.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich könnte den Gewinn sehr gut gebrauchen, da ich mit meinem Ghettoblaster aus den 80‘ern morgens im Zug immer komisch angeguckt werde …


  • 3
    schwabe79 27.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich gebe nicht auf!
    Es steht der Hausfrieden auf dem Spiel. Wie bereits erwähnt hat mein Sohn sich In-Ear zu Weihnachten gewünscht und ich als erziehungsberechtigter Vater habe dies verbockt.
    Lasst mich nicht hängen :-)


  • 3
    Aldoc53 27.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit ich die Hörbucher noch besser hören kann


  • 4
    Walter 27.12.2022 Link zum Kommentar

    her damit


  • 7
    Christian Ewald 27.12.2022 Link zum Kommentar

    Freebyrds - alleine schon der Name ist in der aktuellen Kontroverse um Social Media genial! Gibt es dann zukünftig auch freie Elefanten?


  • 3
    Mspa 27.12.2022 Link zum Kommentar

    Eine Massage für das Trommelfell


  • 3
    Monty 27.12.2022 Link zum Kommentar

    Stöpsel für die Öhren! Podcast hören und die Pubertiere NICHT hören. Ein Tröumchen.


  • 3
    MeGusta89 27.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich bräuchte noch welche zum laufen, wenn whoop whoop mir in den Arsch Tritt


  • 4
    Axel V. 26.12.2022 Link zum Kommentar

    Modernste Technik auf meine alten Ohren.


  • 3
    webmaus 26.12.2022 Link zum Kommentar

    Die wären toll wenn ich alleine beim Spazierengehen unterwegs bin.


  • Kayuri 3
    Kayuri 26.12.2022 Link zum Kommentar

    Vielleicht ist dass die Motivation die mich im Gym genug unterhält und mich am Ball bleiben lässt 🫣😁


  • 7
    kai 26.12.2022 Link zum Kommentar

    wie solche hightech Kopfhöhrer wohl klingen mögen?


  • 4
    Geier 26.12.2022 Link zum Kommentar

    Die würde ich sogar selber behalten. Bei so ein marken Gerät bleibt sicher nicht das Plastikteil im Ohr hängen beim wiederausnehmen.


  • 3
    mia1986 26.12.2022 Link zum Kommentar

    Frei wie ein Vogel meinen Vorsatz von mehr Sport umsetzten - mit den Free BYRD In-Ears auf jeden Fall kein Traum mehr, sondern eine neue Passion.


  • 3
    TomPso 26.12.2022 Link zum Kommentar

    Entspannung im ÖPV .....


  • 3
    M4ggu 26.12.2022 Link zum Kommentar

    Machen mehr her als die gelben Ohrenstöpsel.


  • 3
    Fisherman1977de 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Da gibt es was auf die Ohren kriegt da eine ganz neue Bedeutung. Da ärgert mich mein kaputtes Headset nicht mehr


  • 5
    RaffRaider 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Der wäre was für mich


  • 3
    falcon 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Mit Beyer In den Ohren, kommt's Christkind gar nicht leise angeflogen.


  • 4
    mo rind 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Tochter liebt Schlager .. wir nicht! Mit den "Stöpsel" im Ohr müssten wir zumindest nicht mehr ihre laute Musik hören, sondern nur noch ihren Gesang ertragen! ;-) Aber immerhin ein Geschenk für die ganze Familie!


  • 3
    Jonasd 25.12.2022 Link zum Kommentar

    mein Ohren warten schon


  • 3
    adam 25.12.2022 Link zum Kommentar

    um den straßenverkehr nicht mehr hören zu müssen


  • 3
    Aandromeda 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Für die nächste Urlaubsreise im Flieger oder Zug


  • 3
    Dany 25.12.2022 Link zum Kommentar

    für mich das beste Argument ist das ANC- damit ich meine lärmenden Teenager nicht mehr hören muss


  • 3
    Greenmaniac 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Benötige ich um meine Ohren zu schmücken


  • 3
    Maxima 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Das wären geniale Sportbegleiter!


  • 2
    Manuel S. 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Lasst mich frei sein wie ein Vogel


  • Stephan Beier 3
    Stephan Beier 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Behalte ich selber.


  • Christian S. 4
    Christian S. 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Wie tief muss man die denn implanteren, um was zu hören?


  • 3
    arnews 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Luxus pur. Mal sehen. Bisher mit unter 30 € unterwegs.


  • 5
    Astolpho 23.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich liebe Musik, Musik liebt mich, ich glaube mehr muss ich da nicht sagen ;))


  • 2
    Shengnoir 23.12.2022 Link zum Kommentar

    Sind die besser als die 30 Euro Teile mit nerviger Qualität die mir meine Frau erlaubt 🙄🤔🤤😁


  • 5
    Cornychen 23.12.2022 Link zum Kommentar

    Hey, ich schon wieder. Ich fahre leider immer noch viel mit der Bahn. Helft mir gern dabei, dass es ein bisschen weniger anstrengend ist, mit Kopfhörern zum Beispiel :)


  • 4
    Dirk Stöber 23.12.2022 Link zum Kommentar

    das Kindergeschrei ist weg


  • 3
    Ma Gu 23.12.2022 Link zum Kommentar

    Die machen Sound


  • 30
    Babb 23.12.2022 Link zum Kommentar

    Für meine "Audible" Hörbücher, damit ich "Frauchen" nicht mehr störe, wenn sie in Prospekten stöbert.


  • 2
    Jonas Langhoff 23.12.2022 Link zum Kommentar

    Klein, toller Klang...nur so Etwas feines lasse ich in meine Ohren


  • 3
    Torsten1 23.12.2022 Link zum Kommentar

    Eine Ohrenbahrung 😊


  • 43
    A. K.
    • Mod
    23.12.2022 Link zum Kommentar

    Brauche neue True wireless zum Joggen und für Reisen. Am besten mit ANC. Hatte die Beyerdynamic gar nicht auf dem Schirm. Bin dabei :)


  • Gordo Nhi 4
    Gordo Nhi 23.12.2022 Link zum Kommentar

    Die sehen ja schon eintausend mal besser aus als die meisten markenprodukte die man aktuell so bekommt!


  • 3
    rosalieana 22.12.2022 Link zum Kommentar

    warum ich hier gewinnen sollte... ich bin ehrlich zu euch... niemand würde sich darüber mehr freuen, als ich :D


  • hex00 2
    hex00 22.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich hätte sie gern, aber nur für kostenlos. ;)


  • 4
    Gelöschter Account 21.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich bin so oft im Flugzeug unterwegs, hoffentlich hält das ANC was es verspricht :)


  • 3
    Thomas Brunnenkant 21.12.2022 Link zum Kommentar

    tolle In Ears falls es bei den ersten nichts wird die würde ich auf jeden Fall ausprobieren


  • 3
    Joodiak 21.12.2022 Link zum Kommentar

    Hands-free Audio, nur nicht am Steuer!


  • 5
    Areas 20.12.2022 Link zum Kommentar

    Mit diesen in-ears bin ich im Büro viel konzentrierter,
    Da ist der output auch gleich viel dezidierter


  • Matthis 1
    Matthis 19.12.2022 Link zum Kommentar

    das perfekte geschenk für meinen Sohn


  • Arne 5
    Arne 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Nehm ich mit


  • 2
    Hukzimmer 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Sind meine


  • 3
    waroo 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Wozu nutzt man wohl die fantastischen Kopfhörer von beyerdynamic? Natürlich um schon direkt im Januar mit "All I want for christmas is you" weitermachen zu können, und nicht bis zum offiziellen Start in den deutschen Supermärkten Ende August warten zu müssen. Das ganze noch kabellos und überall auf der Welt - ein Traum wird wahr.


  • 2
    Kyzor 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Kopfhörer rein, Musik an, Welt aus. Mehr muss man dazu nicht sagen 😍


  • Claudi Hoffmann 6
    Claudi Hoffmann 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich habe beschlossen, mich selbst zu belohnen, indem ich einen Kabellosen Kopfhörer gewinne. Ich liebe Musik und möchte sie überall, wo ich hingehe, hören können, ohne dass ich ständig an Kabel denken muss. Es wird mir helfen, meine Kreativität zu steigern und mich zu inspirieren, während ich unterwegs bin. Außerdem möchte ich meine Ohren schützen, wenn ich meine Musik höre. Dieser Kopfhörer wird dazu beitragen, dass ich Musik in vollen Zügen genießen kann, ohne meine Gesundheit zu beeinträchtigen.

    Diesen Kommentar hat eine AI sich ausgedacht... originell oder?


  • 5
    Chantal de Luxe Rosa 18.12.2022 Link zum Kommentar

    boah wäre schon geil, mal ohne kabel laufen gehen zu dürfen


  • Eddy 5
    Eddy 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Natürlich würde ich die In-ears für harte Arbeit unterwegs nutzen. Und etwas Gaming. Okay, viel Gaming und etwas Arbeit.


  • 2
    Kraut 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Weil die *ganz genau * in meine - und nur meine - Ohren passen!
    Doch, ganz bestimmt! :)


  • 4
    ToLi 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Vielleicht hört man mit denen das Geschrei gewisser Mitbewohner weniger. :D


  • 5
    hermol 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Super auch beim Radeln!


  • 2
    Maed 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Mit unserem neuen Hund Bruno wären die Kopfhörer wirklich klasse, um lange Spaziergänge noch interessanter zu gestalten. Zumindest wenn ich mit ihm alleine unterwegs wäre.


  • 3
    Cgm 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich bin so dynamisch da brauch ich unbedingt die Beyerdynamics!


  • 6
    Thilo Mathes 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Geile in ear Kopfhörer, wahnsinnig, wenn ich diese Gewinne


  • 2
    Stefan 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachten. Vielleicht ja mit gut klingender Musik im Ohr 😉


  • Kai-Michael Froh 5
    Kai-Michael Froh 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich bin ein Naturfreund und würde trotzdem diese Free Byrds nicht gern
    vorbeifliegen lassen, ohne sie mit allerlei schmackhaften Noten zu füttern.
    Kein Käfig würde sie erwarten bei mir, außer ihrem eigenen kleinen Nest.
    Daher hoffe ich auf Ihren Landeanflug, auch wenn nicht pünktlich zum Fest!


  • 3
    nobody00002 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich bin seit längerem auf der Suche nach guten in-ear Kopfhörern.


  • 2
    Akd 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich bin aktuell auf der Suche nach guten InEears mit ANC... Bei fünf Kindern und langen Autofahrten oft das einzige Mittel um als Beifahrer nicht durchzudrehen...


  • Katharina Tinka 1
    Katharina Tinka 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Momentan höre ich auf Arbeitsbeginn mitm Rad über eine Bluetooth Box laut Musik, ich wohne aufm Land ( noch) da geht das 😅 wenn ich demnächst wieder in der Stadt wohne und Bahn fahren muss, geht das wohl nicht mehr. Mein Handy hat keine Kopfhörer-Anschlüsse, also wären Bluetooth Kopfhörer geeeeniaaaal


  • 2
    Manu232 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Weil ich sie gerne hätte :)


  • 3
    theone 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Klein, toller Sound und hohe Qualität - das würde mir extrem gut gefallen! Her damit ;)


  • Christian S. 4
    Christian S. 17.12.2022 Link zum Kommentar

    "In-Ear" bedeutet es wird ins Ohr implantiert, oder?


  • 5
    Sylvia Schrötter 17.12.2022 Link zum Kommentar

    endlich guter sound


  • 3
    19Raffia71 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Guter Sound ist immer wichtig!


  • 4
    Ronny A. 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Die Kopfhörer sollen mir die Ohren wegballern!


  • 13
    Kabs 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Man sagt mir nach, dass ich einen BYRD habe und auch gerne unterwegs Musik höre.

    Geli


  • 2
    Michl 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit ich das Gebell meiner Hunde nicht mehr höre, wenn die Nachbarkatze wieder mal provokativ am Zaun entlang läuft


  • 2
    Mischa Anwald 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich brauche diese Kopfhörer - ist ja nicht länger auszuhalten, dass ich beim CoD-Zocken ständig meine Frau, Kids oder Katzen (siehe Kommentar vom 17.12.) hören muss 🎧🔇😅


  • Gudi Hü 4
    Gudi Hü 17.12.2022 Link zum Kommentar

    ANC... hat was, nichts zu hören @ my Goldfisch (blubb, blubber, blubbblubb). Jaaaaa, ich brauche die Ohrstöpsel dringend! 😭😭😭


  • 2
    Jana 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich würde mich sehr darüber freuen, damit ich endlich nicht mehr meine alten Kopfhörer mit Kabel entwirren muss


  • 1
    Anna Pommerenke 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Die wären super für mich, dann muss ich die alten nicht mehr mit meinem Mann teilen 😅


  • Jessica 3
    Jessica 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Super Geschenk für meinen Mann.
    Er ist Parkettleger und wie sagt man so schön mit Musik läuft einfach alles besser


  • 10
    Kallige 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Toller Sound und lange Akku - Laufzeit mit den True-Wireless-In-Ear-Kopfhörern von beyerdynamic.


  • 3
    Tommy Bastian 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Deutsche Qualität wurde schon immer auf der Welt geschätzt. Ich schätze die Musik die ich höre also wären diese In Ears perfekt.


  • 3
    SchweresLeben 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Also eine Karriere als Magier strebe ich nicht an, aber von den Beyerdynamics würde ich mich gern verzaubern lassen!


  • 3
    tomtom :) 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Beim Namen lesen wird mir schon ganz schwindelig 🥴
    Wenn ich die gewinnen würde, wäre ich bereit an einer Wasserbucket Challenge teilzunehmen 🤣


  • 3
    Silverqueen 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich brauch das für mein Ohhhmmmmmmmmmmm....


  • 2
    Nico Mittag 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Ein super Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn


  • Willy 2
    Willy 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Jetzts geht's was auf die Ohren


  • Tevfik Döke 12
    Tevfik Döke 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Mega. Würde mir sehr gelegen kommen für meine langen Musikhör Saisons.


  • 3
    Thorsten 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich habe bisher noch keine. Insofern wäre es mal etwas neues.


  • 4
    Ben 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Das wäre genau meins! Ich hätte endlich eigene😜


  • Dome 2
    Dome 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich brauche eh ein neues Paar


  • 3
    Heatseeker 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Dann höre ich das nervige Gerede meiner Kollegen nicht mehr!


  • 1
    Bubub 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Cool die Dinger, endlich mal was auf die Ohren.


  • 3
    Stomahson 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Brauche noch welche für unterwegs :)


  • 1
    insanegringo 17.12.2022 Link zum Kommentar

    könnte ich gut gebrauchen für Podcasts beim Fitness ;)


  • 1
    TheMechanic 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Meine Schwester hat vier Kinder und kommt mit ihnen fast jeden Sonntag zu Besuch. Diese machen ordentlich Lärm und stören mich beim musik hören, oder zocken, oder einfach nur wenn ich meine Ruhe haben will. Die Beyerdynamics mit nc würden mir sehr dabei helfen die Quälgeister zu unterdrücken ;)


  • 4
    ShowXTech 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Bin eher Fan von LDAC, da breiter unterstützt, aber würde sie trotzdem gerne Testen.


  • Dani 4
    Dani 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Für das richtige Feeling beim Putzen 😜


  • 1
    Olaf 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Hallo Fabien, lassen Sie den Vogel frei fliegen. Ich lege auch Futter ins Nest 😃😄, damit er den Weg zu mir findet. Würde mich sehr drüber freuen, meine Ohren zu Weihnachten zu verwöhnen. LG und frohe Weihnachten von Olaf


  • 4
    Fudaro 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich sollte gewinne, damit auch ich meine Handy beim Musikhören wegwerfen kann ohne das es immer an dem blöden Kabel hängen bleibt 🤣


  • Nicole Coban 4
    Nicole Coban 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich habe seit mehr als 10 Jahren keine Kopfhörer getragen, ja richtig gehört ich habe für mein Handy noch keine Kopfhörer 😂. Wenn ihr meint es wäre an der Zeit dies zu ändern und auch mal up to date zu sein dann würde ich mich freuen zu gewinnen. Ich glaube meine Sitznachbarn im Zug würden sich freuen.


  • 4
    xordoo 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich musste letztens wieder auf Kabel umsteigen, da die InEars kaputt gingen. Nun, was soll ich sagen, der Ersatz wäre doch nice ;)


  • Jens 5
    Jens 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Na da würden sich doch die Nachbarn freuen da müsste ich nicht mehr so laut Musik hören so das alle anderen mithören


  • 3
    Rimbo 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Endlich Mal InEars mit top klang, Brauch ich!


  • 5
    andiadv 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Brauche ich für die Arbeit damit ich dort meine Ruhe habe.


  • 3
    Rockstarangel 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich brauche dringend neue coole Kopfhörer, weil mein Hund meine gefressen hat... :(


  • 3
    Brumm89 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Oh Gott ich liebe Beyerdynamic!!! Für die würde ich meine linke Niere geben, weil ich deren Equipment so klasse finde!!! Meine aktuellen Inears musste ich schon mit Ducttape kleben, damit die nicht auseinander fallen. Deswegen hoffe ich die bald mit meiner Lieblingsfirma ersetzen zu können. :)


  • 2
    NurMalSo 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Wäre eine perfekte Ergänzung zu meinen beyerdynamic dt990, die ich am Rechner verwende. Die free byrd würden bei Handarbeiten helfen, wenn das Kabel ansonsten stören würde.


  • 4
    4L3X 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich muss noch mit dreißig Jahre alten schrottigen Kopfhörern hören.. :-(


  • Bastian Lowin 3
    Bastian Lowin 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit würde ich einige nervige Gestalten in den Öffis ausblenden


  • 2
    Hawkscream 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Das wären die besten Kopfhörer meines Lebens und ich könnte endlich unbemerkt meine Musik auf der Arbeit hören anstatt täglich den gleichen Radiosender :-/ .


  • 5
    Mecky 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Dann würde ich meinen Nachbarn nicht mehr auf die Nerven gehen... ;D


  • 5
    MksLn 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Sehr praktisch im öffentlichen Nahverkehr.


  • 3
    Tom73E 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Weil sie so super schick sind


  • 3
    Ela 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit könnte ich vielleicht endlich mal meine Obermieter mit den 3 kreischenden, trampelten Jungens ausblenden. Das wäre Erholung pur!


  • 5
    KKat 16.12.2022 Link zum Kommentar

    ich bin schon ein freier Vogel, aber mit Kopfhörer ist schon besser


  • 3
    orrog 16.12.2022 Link zum Kommentar

    kein Kabelsalat und ANC super komi


  • Sven Bachmann 3
    Sven Bachmann 16.12.2022 Link zum Kommentar

    damit ich endlich auch auf die Kopfhörerkonzerte kann


  • 6
    Klaus Niehs 16.12.2022 Link zum Kommentar

    In die Ohren, geile Musik drauf, was will man mehr!


  • 4
    Elphaba 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Die In Ears wären noch viel genialer die Öffentlichen in Berlin zu ertragen.


  • 4
    Nurnuss 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Aaach ja - endlich mal kein Kabelsalat mehr. Das wäre toll.


  • Flammenfalke 4
    Flammenfalke 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit lässt es sich komplett durch die ganze Wohnung tanzen und damit ein klasse Schauspiel für die Nachbarn zu bieten :D


  • 5
    Giddi 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Toll! Will ich haben. Es reicht, dass ich die dann hier teilen muss, gelle?


  • 5
    blauer Regen 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Da ja viele scheinbar was auf die Ohren bekommen 😧 , würde ich sehr gerne etwas in die Ohren bekommen in Form von guter 🎧 🎶


  • 5
    Maristela 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich würde mich sehr darüber freuen.


  • R.Naubereit 30
    R.Naubereit 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Weil ich mal wieder einen Satz warme Ohren brauche. 😉🎅🏻


  • 5
    Johann 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Also meine Ohren sind dafür wie geschaffen! Rein damit!


  • 8
    harrihirsch 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich könnte damit in der Bahn wieder mal Musik hören!


  • 4
    19bennny87 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Ohne Kabel dran...Hexerei?!


  • Eisteepfirsich 5
    Eisteepfirsich 16.12.2022 Link zum Kommentar

    weil sie total praktisch sind


  • 4
    Ewald 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Endlich Power in Ear, Ruhe plötzlich überall


  • 5
    Ebi 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Na, wenn sie sonst keiner will, dann nehme ich sie halt... :-)


  • 5
    MG151 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Könnte ich gut gebrauchen. Da gibts endlich mal richtig was auf die Ohren.


  • 2
    Conclusion 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Ein paar elektronische Öhrchen
    Die wären sehr gut zum höhrchen.
    Ich selber habe gerade keine
    Aber bin dennoch viel zu Beine.


  • 9
    Angel Li 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Sie passen wie angegossen in meine Ohren!


  • 4
    NicoWe20 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich höre täglich mehrere Stunden in der Bahn Musik und habe noch Kopfhörer mit Kabel. Würde mir also sehr recht kommen :D


  • MargWa 5
    MargWa 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Weil diese Kopfhörer in menrn Ohren am besten zur Geltung kommen ;)))


  • 5
    arned 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Weil ich das Mimi System so passend finde


  • Benjamin Wagener 18
    Benjamin Wagener 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein aktueller mobiler Kopfhörer geht gerade so langsam aus dem Leim und ist noch kabelgebunden. Da ich demnächst auf ein Smartphone ohne Audio-Buchse wechseln werde, wäre eine entsprechende Bluetooth-Lösung sehr hilfreich.


  • 2
    ArturZ 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich habe bereits den Overear-Kopfhörer DT 1990 Pro von Beyerdynamic und benötige einen In-ear für Musikhören bei der Arbeit.


  • 3
    Max 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Sicher im Straßenverkehr mit dem Transparency-Modus.


  • 5
    mattili 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Auch heute gilt: Alle sollen die gleiche Chance auf den Gewinn bekommen.


  • 1
    PattiDee 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Was müssen meine Augen sehen,
    ich fang grad an, es zu verstehen,
    bei NEXTPIT gibts was zu gewinnen.
    ich kann mich gar nicht dran entsinnen,
    wann ich denn jemals einen Preis bekam,
    dabei war ich doch ganz brav und zahm!
    Ein wenig schüchtern würd' ich hauchen:
    "Die Free BYRD In-Ears könnt' ich brauchen!"


  • Claudia Fenzl 3
    Claudia Fenzl 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Bin egoistisch, werde sie einfach für mich behalten


  • 5
    kr169 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Schöne Musik hören, ohne Nebengeräusche


  • Andreas B. 9
    Andreas B. 16.12.2022 Link zum Kommentar

    So lange die Beyers nicht nur FreeBird von Leonard Skinner, ähm Lynyrd Skynyrd spielen.
    Ich bin dabei!


  • 4
    Joshua 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Für „(Musik-) Magie“ in den Ohren. Würde mich riesig freuen!


  • 5
    Devrekli67 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich möchte es meiner Tochter schenken


  • Michael L. 24
    Michael L. 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Bei diesem tollen Preis bin ich ganz Ohr


  • Biggi0001 3
    Biggi0001 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Meine ollen logitech-Kopfhörer rutschen mir ständig vom Kopf ... Ich würde mich freuen, mal ein Lied in ganzer Länge zu hören 🙃😅


  • 3
    Mosly79 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Brauche dringend eine passende Tür für meinen Ohrwurm


  • 3
    Nozee 16.12.2022 Link zum Kommentar

    - Laute Nachbarn: Check
    - Daraus resultierend den dringenden Bedarf nach In-Ears: Check
    - Inneren Frieden durch ausblenden des Lärmpegels von nebenan: Check
    Also brauche ich die guten Stücke unbedingt! 🙏


  • 4
    Leonidaslion 16.12.2022 Link zum Kommentar

    I create a beyerdynamic Day! ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ ) Die True-Wireless-In-Ears "Free Byrd" würden jeden Tag mit Sound füllen (ツ)


  • 3
    Borstie 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Wenn schon keinen Mann im Ohr, dann doch wenigstens einen "Knopf"!


  • Oliver Wiegand 6
    Oliver Wiegand 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit ich die Geräusche meiner Nachbarn besser isolieren kann, wären sie ein tolles Upgrade.


  • Laazaruslong 26
    Laazaruslong 16.12.2022 Link zum Kommentar

    ...weil die anderen doch schon tolle earpods haben, ich aber nicht


  • 4
    Sheep 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Dann müsste ich das Geschnarche meines Mannes nicht mehr hören.


  • 5
    Brazenhead 16.12.2022 Link zum Kommentar

    damit ich meine Frau nicht mehr rumnörgeln höre, und ich mich voll auf die Musik konzentrieren kann


  • Monika H. 6
    Monika H. 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Ob die halten, was sie versprechen? Wäre interessant zu wissen.


  • 5
    Kari 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Ach, wäre das schön, und dann keinen einzigen Weihnachtssong mehr hören.


  • 4
    Joachim Kruse 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Musikgenuss ohne Kabelgewirr zum Verheddern


  • Markus Bendisch 5
    Markus Bendisch 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Super dann kann man auch eine Runde mehr drehen beim Laufen


  • 3
    Mas 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Brauch aufm Klo einfach meine Ruhe


  • 5
    Birdy 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Das Glück is' ein Vogerl, ein Byrd meins...


  • 3
    RWAUSB 16.12.2022 Link zum Kommentar

    endlich mal ausreichend Akkulaufzeit für den Weg Home-Büro-Büro-home


  • 4
    HannaP 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Mit guten Kopfhörern brauchen Sie nur gute Musik zu hören.🎧🎶😊


  • 3
    Silke10787 16.12.2022 Link zum Kommentar

    klein, fein und echt gut....


  • 4
    peter12 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Endlich wieder gut hören!


  • 4
    Francis 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Dann kann ich endlich meine eigene Musil hören. Krachende Baggerarbeiten


  • NadineF.ausBerlin 4
    NadineF.ausBerlin 16.12.2022 Link zum Kommentar

    ich kann auch zaubern ^^ ;]]


  • 5
    Puki 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich bin ganz Ohr und bereit, zu gewinnen


  • 5
    Areas 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Areas
    Ist er auch noch so laut der Nachbar Herr Sariell,
    Hör ich einfach mit byerdynamic meinen Liebling Peter Gabriel


  • 4
    dmdkt 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Nur einmal im Jahr Ostern, dabei suche ich doch so gerne kleine Dinge .


  • 2
    Cici 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Cici U:
    Wenn mein Freund wieder laut die WM, EM oder Bundesliga-Fußball kuckt,
    Kann ich mit den beyerdynamic-in-ears
    Musik hören, dass es mich nicht juckt


  • Jörg W. 64
    Jörg W. 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Dann gibts ordentlich was auf die Ohren .


  • 3
    Gelöschter Account 16.12.2022 Link zum Kommentar

    will endlich Musik hören ohne das die Nachbarn klopfen


  • 4
    Verena 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Für alle Freizeitaktivitäten ideal!


  • Toni 1
    Toni 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Free Bird ist eines meiner absoluten Lieblingslieder und ich möchte es unbedingt auf den dazu passenden kopfhörern genießen.


  • 9
    clekis 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Noch mehr Kopfhörer zuhause ...


  • 4
    EliehK 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Fürs Entertainment bei der Einschlafbehleitung; damit ich nicht mehr vor dem Kind einschlafe


  • 3
    heyiamsven 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Würde mich sehr über die Kopfhörer für unterwegs freuen :(


  • 3
    Hardy Knoll 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Kinder zu leise, Frau zu laut...oder war es anders herum? Auf jeden Fall muss ich besser hören..äh..zuhören, sagt meine Frau!


  • 5
    Kathrin 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Bügel auf dem Kopf steht mir nicht so, lieber diese hier


  • 5
    Stefan Jens 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Mal ganz seriös: bin auch ein Riesen beyerdynamic-Fan, die hauen einfach Konstant Qualität raus - wie Sennheiser früher, aber (für mich) sind dort die guten Zeiten leider ein bisschen vorbei. Ich hoffe, beyerdynamic bleiben sich treu!


  • 3
    MamaMia 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Wer braucht die nicht 🤭


  • Sven 4
    Sven 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Mit Inears sehe ich nicht mehr aus wie Mickey Mouse. Also bin ich dabei


  • 3
    TerMiSCR 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit meine Nachbarn nicht mehr nerven, wenn ich mal wieder laut GUTE Musik höre ;-)


  • 6
    Burkhard Krahn 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit ich mal wieder was hören kann


  • 4
    Lisa Roemmelt 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich würde mir gerne vom In-Ears Free BYRD ins Ohr zwitschern lassen.


  • 22
    Wohlgeboren 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Weil sich meine großen beyerdynamic DT 770 Pro 80 Ohm schon seit längerem über Einsamkeit beklagen.


  • Thomas Mennig 6
    Thomas Mennig 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Warum ausgerechnet ich den Preis brauche? Ich würde gerne im Homeoffice bei Zoom Meetings mit den In-Ears teilnehmen, weil das die coolen Leute so machen.

    Wohlgeboren


  • 4
    Marinette 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Bügel auf dem Kopf steht mir nicht so, lieber diese hier


  • 7
    Thomas 16.12.2022 Link zum Kommentar

    für die navigation beim Wandern um die anderen nicht zu stören

    Wohlgeboren


  • 3
    Julian Haag 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Zum neuen Telefon gehören auch neue Ohren


  • 7
    Thomas 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Zum Radfahren genau richtig


  • 4
    Flegel 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Da wäre Musik in meinen Ohren.

    Wohlgeboren


  • 2
    Wichtel22 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Lieber in den Ohren als auf die Ohren bekommen.


  • 6
    Eugen Stark 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Früher gab es einen Song, da ging es um "Bohnen in die Ohren" (ich weiß, ich bin alt 😁). Ich würde gerne von BYRD in den Ohren singen können... Bitte her mit den Dingern! 😊


  • 5
    trauermantel3746 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Will 🎁haben 😇 . Nicht nur ein Flirt, mit Free BYRD würde mir gefallen. Frohe Weihnachten wünsche ich allen 🤶 🔔🎉🎅🎁🎄

    Wohlgeboren


  • 4
    Christoph 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Weil ich erheblich Mal wieder was gewinnen möchte😅


  • Patrick Saur 8
    Patrick Saur 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Das gibt’s doch nicht! Gestern schickt mir mein Junior eine Nachricht, dass er genau DIE Free BYRD möchte, weil er Bluetooth InEars sucht, die die Umgebungsgeräusche der Studenten-WG ausblenden. Das ist doch kein Zufall, oder?


  • Domi U. 5
    Domi U. 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Neue TWS wären toll. Meine alten Kopfhörer mit Kabelsalat könnten dann endlich ausgetauscht werden... Gruß Domi 🫡😉


  • 4
    Vanday 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Um meine schönen Ohren besser zur Geltung zu bringen :)

    Wohlgeboren


  • Markus Isen 22
    Markus Isen 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Endlich unter der Dusche Film schauen :-P


  • 3
    Car 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Weil ich welche brauche, die nicht kaputt sind.

    Wohlgeboren


  • 4
    Eugenia 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich könnte die Teile super gebrauchen, damit ich endlich in Ruhe in der Küche hinterm Herd stehen kann, während mich die Familie vollquatscht. Ich kann dann ja auch immer mal wieder sowas wie "Ja" und "Hmmm" sagen...


  • 5
    Echmyself 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Hätte ich sehr gerne


  • 4
    kantarma aldede 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Schönheit, die sich nicht zeigen, sondern hören lässt


  • 3
    Herbert Brandner 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Kabellos überall Musik hören oder Videos streamen, ohne dabei Mitmenschen zu belästigen ist cool


  • Micha 007 3
    Micha 007 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Um coole Mucke während der Bahnfahrt ungestört zu hören


  • 4
    Patrick 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Eigentlich müsste man sie gewinnen und zu Weihnachten einem rücksichtslosen Mitmenschen schenken, der morgens in der Straßenbahn laut auf dem Handy seine Musik hört. Dann wäre das auch ein Geschenk für hundert andere Mitfahrende. Was will man mehr?


  • Holgerb 6
    Holgerb 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Weil ich bis vor kurzem In ears hatte, wo sich der linke verabschiedet hat. Und die Akkulaufzeit absolut schlecht war, da die In ears über 5 Jahre alt sind ..Da würden ein paar neue Hochwertige gerade Recht kommen..


  • 4
    Heike Kirmse 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Ideal für Sport und damit man andere nicht unnötig stört.


  • 5
    Sonnenfan 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Endlich wieder gut hören, wollte mich schon für ein Hörgerät anmelden


  • 13
    Geli 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich könnte den Free BYRD gut brauchen, weil ich im Januar die Augen operiert bekomme (Katarakt) und dann erst mal nicht viel sehen kann und schon gar nicht groß auf Displays schauen sollte. Daher wäre so eine Lösung für mich bei Anrufen und für etwas Ablenkung genau das, was ich bräuchte. Da ich sonst auf Messen und Märkten meine Kunden bediene, wäre es das perfekte Werkzeug, wenn ich mal wieder keine Hände frei habe und ein wichtiger Anruf rein kommt.

    Liebe Grüße

    Kabs


  • 5
    Chris 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Meine Ohren warten sehnsüchtig darauf.


  • 4
    Pampel 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Wären einfach super um in Ruhe Bahn fahren zu können


  • 5
    Frostbeule 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Brauche ich dringend damit ich meine vorher gewonnen Staubsaugerroboter nicht hören muss


  • 3
    DonAlexandro 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Mit den Buds mit ANC kann ich den Junior „ruhigstellen“ während der Weihnachtsmann die Geschenke auslädt.


  • 6
    didl 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Der Vogel kann frei fliegen und zwitschern bei uns


  • 5
    greySheep 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Perfekt für beim Sport oder beim Putzen :)


  • 3
    P.hoehne(at)phicus.de 16.12.2022 Link zum Kommentar

    endlich keine nervigen Nebengeräusche mehr..


  • 3
    BobBuilder 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Aus meinen Ohropax kommt leider kein Klang mehr! Daher wären die Free BYRD von beyerdynamic ein toller Ersatz! Ich verspreche euch auch, dass ich die Vögelchen artgerecht halten werde!


  • Ben G. 13
    Ben G. 16.12.2022 Link zum Kommentar

    für die würd ich mir gleich noch 2 weitere Ohren an den Kopf schrauben lassen :-D


  • Mark Groten 3
    Mark Groten 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Da gibt´s was auf (in) die Ohren. Nice 🥰


  • Gianluca Di Maggio 57
    Gianluca Di Maggio 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Wären interessant um sie mit meinen IEM + Bluetooth-Kabel zu vergleichen (und als Geschenk für die Kollegen)


  • 4
    Notbadman 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Da ich von meinen aktuellen JBL Kopfhörern das Ladecase verloren habe, muss ich mir überlegen ein Ersatzcase zu kaufen oder diese Kopfhörer gewinnen möchte.
    Ich entscheide mich für das Gewinnen dieser hier :-D


  • Michael Schneider 10
    Michael Schneider 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Oh ja, die brauche ich, um an Weihnachten das Freudengeschrei (und das Streiten) der Kinder auszublenden. 😄


  • Conjo Man 52
    Conjo Man 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Lieber Nextpit "Weihnachtsmann" schiebe bitte Überstunden und beschenke mich dann Anfang Januar mit diesen super klingenden In-Ears. Kriegst im Gegenzug meine alten für das neugierige Englein :-)
    Wünsche uns allen viel Glück.


  • 3
    Florian Zepke 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Das wären gute Kopfhörer, um den Lärm der Mitreisenden in der Bahn auszublenden.


  • 2
    EnHi 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Transparency Mode? Klingt interessant. Wäre was für die Radfahrt ins Büro. Wo kann ich gewinnen? Ach. Hier. Ok. Na dann ...


  • 4
    blopp 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Es war Heiligabend, und überall auf der Welt kuschelten sich die Kinder in ihre Betten und träumten von den Geschenken, die der Weihnachtsmann bringen würde. Aber für mich gab es ein Geschenk, das ich mir mehr als alles andere wünschte: die Beyerdynamic "Free Byrd" True-Wireless-Kopfhörer.

    Ich hatte sie in einem Schaufenster gesehen und bettelte seitdem bei seinen Eltern um sie. Aber angesichts des hohen Preises war es unwahrscheinlich, dass ich sie bekommen würde.

    Als ich im Bett lag und auf die funkelnden Lichter an meinem Weihnachtsbaum starrte, schloss ich die Augen und wünschte sich etwas. "Bitte, Weihnachtsmann, bring mir die Beyerdynamic "Free Byrd" True-Wireless-Kopfhörer. Ich verspreche, brav zu sein und mit ihnen Musik zu hören und nicht den ganzen Tag nur Spiele zu spielen."

    Als ich einschlief, konnte ic nicht umhin, mich zu fragen, ob mein Wunsch in Erfüllung gehen würde.

    Am Weihnachtsmorgen wachte ich auf, als ich Schritte auf dem Dach hörte. Ich sprang aus dem Bett und rannte zum Baum, um zu sehen, was der Weihnachtsmann gebracht hatte. Und da, unter dem Baum, lag eine kleine Schachtel, eingewickelt in glänzendes rotes Papier.

    Ich riss die Verpackung ab und erschrak, als ich sah, was sich darin befand. Es war der Beyerdynamic "Free Byrd" True-Wireless-Kopfhörer! Ich konnte es nicht fassen. Der Weihnachtsmann hatte meinen Wunsch erhört und ihm das perfekte Geschenk gebracht.

    Ich setzte die Kopfhörer auf und verbrachte den Rest des Tages damit, meine Lieblingsmusik zu hören. Ich war dankbar für den Zauber von Weihnachten und das tolle Geschenk, das mir der Weihnachtsmann gebracht hatte.


  • Mr. M 2
    Mr. M 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Jeder Braucht Nen byrd im Ohr. 🐦


  • 3
    XySam 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Die schauen ja mal krass und hochwertig aus. Damit hätte ich gleich viel mehr Motivation Sport zu treiben :)


  • 3
    NiRo 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Neue Klänge, neue Freiheit, neuer Sound :)


  • 4
    wobelin 16.12.2022 Link zum Kommentar

    damit ich meine Umgebung nicht (mehr) beim Musikhören störe


  • 6
    Michaela 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Cool, her damit meine alten haben den Geist aufgegeben 🙈


  • 6
    Orca75 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Das wäre echt toll.


  • 5
    Amalas 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Jawoll, ab in die Ohren!


  • 8
    av565 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Die letzten "Ohrstöpsel" meines Mannes hat unser kleiner Hund mit einem Kauknochen verwechselt und waren nicht mehr zu gebrauchen, diese Stöpsel würden mich sehr glücklich machen .als Geschenk für meinen Mann.


  • 4
    ekl 16.12.2022 Link zum Kommentar

    ich seh´ zwar nix, dafür hör´ ich schlecht, da kämen gerade die FREE BYRD recht


  • 14
    Seb01 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich freue mich echt, dass Beyerdynamic den Anschluss in diesem Segment gefunden hat. Um diese Marke wäre es echt schade! Mit den Free BYRD machen sie vieles richtig und es wären super Kopfhörer für mich. Ich arbeite in einem Betrieb wo es lauter ist als in einer vollen Krabbelstube und da wäre ANC echt super. Dank Transparenzmodus kann ich auch den Chef noch verstehen, perfekt 😉


  • 8
    Bjørn Misiewicz 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Guten Morgen, mittlerweile fahre ich einen Schulbus mit 10 Kindern, schwer erziehbare hat man früher gesagt. In dem Bus 🚌 ist es so laut, dass ich die Radiodurchsagen, Stau usw. nicht mehr höre… Ich brauche solche Kopfhörer 🎧, wenn auch nur bitte einen für das linke Ohr


  • Nils Koß 6
    Nils Koß 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Die letzten In-Aers die ich getestet habe waren leider Müll... Akkulaufzeit von max. 3 Stunden sind für's Homeoffice nicht geeignet. Daher würde ich gerne diese hier gewinnen!


  • Amo 5
    Amo 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich brauche ein neues "Dichtmittel" für meine Ohren die mich beschallen.


  • 3
    Frank Königs 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich wollte immer schon "fliegen" .... mit einem herrlichen Sound. Mit den Free BYRD könnte es klappen ....


  • 4
    mo rind 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Da ich die letzen "Ohrstöpsel" unseres Sohnes leider mit samt Box mitgewaschen habe und diese dies nicht "überlebt" haben, bräuchten wir dringend neue! Danke für diese einmalige Chance!


  • Tom S. 7
    Tom S. 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Toll sehen sie aus, die kleinen Dinger. Richtig magic ✨ würden sie in meinen Ohren sein. Das wäre eine tolle Kombi zu meinem Nothing Phone.


  • 19
    PeuPeu 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Jetzt gibt's was auf die Ohren, will ich!


  • 4
    Chrux59 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Die richtigen Dinger für meine Ohren....


  • 4
    Melli100 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Wenn ich hoffentlich nächstes Frühjahr wieder arbeiten darf, brauche ich definitv was auf die Ohren für die Bahnfahrt.


  • 3
    Nosy 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Kopfhörer für die Frau 😁👍🏼


  • 4
    Derenodan 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Würden super passen um zum einen endlich die alten Kopfhörer abzulösen zum anderen kann man damit Super podcasts und Musik Hören um zu entspannen.


  • 3
    HeluTib 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich hatte bisher noch keine kabellosen Kopfhörer, jedoch ist mir vor 2 Tagen mein Buchsenschutz am Handy abgebrochen, weshalb ich nun doch auf kabellose Kopfhörer umsteigen muss. Diese klingen fantastisch, daher würde ich mich rießig freuen.


  • Thomas_S 21
    Thomas_S 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Leider nicht originell, aber ich möchte sie auf meinem Sony Walkman NW-WM1AM2 mit meinen bekabelten IE300 von Sennheiser vergleichen.


  • McTweet 23
    McTweet 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich benutze fast täglich meine In-Ear Kopfhörer, da können so langsam mal neue her.


  • 4
    Timmä 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Meine Kinder hören ohne Unterbrechung "what does the fox say?". Bitte, ich brauche die Kopfhöhrer für 3 Min Ruhe :D


  • 103
    Tenten 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Heiße Ohren wären bei dieser klirrenden Kälte genau das richtige.


  • theo wessels 12
    theo wessels 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Das ideale Geschenk für meine Partnerin


  • 7
    twister 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Es gibt nichts auf sondern in die Ohren


  • 4
    Michael B 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Die sind ja Mega,... so klein und doch kann ich dann die GANZE GROßE WELT auf Mute stellt!


  • 6
    AndroidUser23
    • Blogger
    16.12.2022 Link zum Kommentar

    Dynamischer Gewinn!


  • SKID 7
    SKID 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Endlich mal gescheite In-Ear-Kopfhörer....diese würden meinen Ohren sehr gut tun....


  • Daniel 3
    Daniel 16.12.2022 Link zum Kommentar

    ANC - einfach Mal alles ausblenden. Ukraine Krieg, Corona, Inflation... Ich brauche diesen Pause-Knopf!


  • 20
    Mario Spielmann 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein Arbeitstag ist lag daher perfekt


  • 4
    MaxPower 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Meine Ohren sind schon ganz entzückt und freuen sich auf den Hochgenuss!


  • 6
    hdzerosw 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Wäre perfekt für mich vorallem weil ich aktuell keine Kopfhörer hab da meine kaputt gegangen sind hoffe hab glück :)


  • 2
    Peter Lübke 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Die Inears wären perfekt für mich. Dann kann ich mal endlich mit vernünftigen Inears Musik hören.


  • 3
    Christine Schery 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Habe gerade einen meiner in ears vertüdelt und wenn ich ehrlich bin, das ganze ist steht einem herausragenden Stereo-Hörerlebnis doch sehr im Wege . Dieser Gewinn könnte die Situation also signifikant verbessern!


  • 3
    Saesch 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Das heißt also mit Beyerdynamics Produkten kann man zaubern?? Dann möchte ich zum Neujahr meiner Familie Zaubertricks vorführen mit diesen tollen Kopfhörern! Zum Beispiel "ich hör dich nicht", "Was hast du gesagt?" und was mir bis dahin noch so einfällt.


  • 3
    Dande 16.12.2022 Link zum Kommentar

    In Ear Kopfhörer mit ANC. Damit lässt sich die nächste Zugfahrt auch mit lärmenden Mitfahreren genießen


  • Dadpool 3
    Dadpool 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Als Vater von drei Mädels, wovon zwei vorpubertäre Anwandlungen haben, wäre das ANC ein Segen für meine psychische Gesundheit und die Familienharmonie ;)


  • 7
    Phil 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich suche schon lange wirklich gute InEar-Lösungen. Leider sind die mir zu teuer. Der Gewinn kann sich wirklich sehen lassen. Wäre toll..wenn.


  • 3
    Rall3 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Die In-ears würden mir in der kalten Jahreszeit durch ihre Klänge und den Bass ein angenehmes Wärmegefühl von innen verleihen.


  • 22
    Christian G. 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit nicht nur der Weihnachtsmann etwas auf die Ohren bekommt, wären Kopfhörer für mich nicht schlecht.


  • 11
    Marwinski 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Hey, ich möchte auch was an die Ohren!
    Frohe Weihnachten. ..


  • 4
    NetboyzLP 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Ein paar neue In-ears wären super damit ich endlich meine alten Kabelkopfhörer ablösen kann.


  • 7
    Oliver 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich brauche die Kopfhörer, da ich endlich mal von den Billig-Kopfhörern wegkommen will. Als ich mal testweise gute Kopfhörer probiert habe, bin ich aus allen Wolken gefallen wie Musik auch klingen kann

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel