UPDATE ZenFone 7-Gewinnspiel: And the winner is....

UPDATE ZenFone 7-Gewinnspiel: And the winner is....

UPDATE: Wir haben die oder den NextpitterIn gesucht, die oder der das neue ASUS ZenFone 7 Pro mit uns testen, ausprobieren, Euch dann die Meinung auf Video sagen und dann das Gerät behalten will. Eure Reaktionen waren wirklich überwältigend – und wir hatten die Qual der Wahl. Leider ist es aber immer so: Es kann nur Eine(n) geben!

Herzlichen Glückwunsch, dd! Du hast mit Deinem Kommentar diesmal gewonnen und laden Dich für Ende dieser Woche zu uns ins Büro ein, um mit Dir das ZenFone 7 Pro auf Herz und Nieren zu testen. 

Allen Teilnehmern, die diesmal nicht gewonnen haben, sei gesagt: Nicht traurig sein! Eure Einsendungen haben uns allesamt gefreut. Es ist außerdem wie im Fussball: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Ganz bald gibt es hier wieder eine tolle Aktion, bei der Du beziehungsweise Ihr gewinnen könnt.


Das war unser Aufruf:

Das ZenFone 7 – ein echter Augenschmaus

Asus ist mit dem ZenFone 7 ein richtiger Hingucker gelungen. Gleichzeitig hat man dem Smartphone einiges an innovativer Technologie spendiert. Besonders auffällig ist dabei wohl die Flip-Kamera mit Dreifachlinse. Diese lässt sich für Selfies ausfahren, so dass das Display komplett ohne Notch auskommt. Der Bildschirm ist ein AmoLED, das mit einer Abtastrate von 200 Hz arbeitet. Bisher konnten wir selbst nur den Bruder Zenfone 7 Pro testen.

ZenFone 7 Flip Camera 2
Das Flip-Kamera-System ermöglicht ein völlig unterbrechungsfreies Display. / © Asus

Das ZenFone 7 gibt es in zwei Farben, in Schwarz und in einem besonders auffälligen Weiß.

Mitmachen ist ganz einfach

Setze einfach unter diesen Artikel bis spätestens zum 23. September 2020, 11:59 Uhr, einen Kommentar, warum Du die richtige Person für diesen Test bist und warum wir Dich auswählen sollten. Sag uns außerdem, was Du beim ZenFone 7 unbedingt mal ausprobieren und testen willst. Bitte beachte, dass die folgenden Teilnahmebedingungen gelten. Gebt auch an welche Farbe Ihr gerne hättet – schwarz oder weiß.

Der Gewinnerin oder dem Gewinner überreichen wir dann hier in Berlin das ZenFone 7 in unseren Büros. Dort kannst Du dann das Gerät auf Herz und Nieren testen und ausprobieren. Dabei wollen wir Dich dann filmen. Keine Sorge: Wenn Du nicht direkt im Film erscheinen willst, achten wir darauf, dass man Dein Gesicht nicht sieht oder erkennt. Bitte beachte, dass die Anreise nicht im Gewinn enthalten ist und selbst organisiert werden muss. Ein Kostenzuschuss ist aber kein Problem.

Das klingt alles ganz einfach? Stimmt! Mach also gleich mit und gewinne das neue ASUS ZenFone 7!

Was erwartet Euch beim Test?

Wir wollen mit der Gewinnerin oder dem Gewinner das ZenFone 7 gemeinsam testen und zeigen, wie wir ein Smartphone sonst auf Herzen und Nieren für Euch checken. Dazu gehen wir Schritt für Schritt die Funktionen und den Aufbau des Smartphones durch, prüfen es und nehmen Euer ungefiltertes Urteil als Video auf. Ihr werdet also etwas Zeit brauchen – ein solches Testing dauert etwa 6 Stunden.

Keine Sorge, für Euer leibliches Wohl und für jede Menge Spaß ist selbstverständlich gesorgt.

Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück. Für alle die kein Glück hatten gibt es das ASUS Zenfone 7 natürlich auch im ASUS Shop.

Neueste Artikel bei NextPit

Empfohlene Artikel bei NextPit

58 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Glückwunsch an den Gewinner. Die Auswahl ist durch den guten Kommentar absolut nachvollziehbar.


  • A. K.
    • Mod
    vor 3 Wochen Link zum Kommentar

    Glückwunsch ;) interessanter Kommentar, ich denke der Bericht wird genauso interessant.


  • Toller Kommentar vom Gewinner. War aus vielen guten Kommentaren einer der - für mich persönlich - auch herausstach. Viel Freude mit dem Smartfone und gute Reise.


  • Gratulation an den Gewinner :)


  • Moin liebes NextPit Team,

    ich bin Falco, 22 Jahre alt und komme aus Bremen.
    Ich bin stolzer Besitzer eines Xiaomi Mi10 und damit der perfekte Tester des technisch durchaus vergleichbaren Asus Zenfone 7.
    Als ich euren Aufruf zum Testen sah, war mir schnell klar: Da mach ich mit, denn ich bin die Mischung zwischen einem Technik-begeisterten Smartphone-Enthusiasten und einem 08/15 Otto-Normal-Verbraucher. Also quasi genau der, den Ihr sucht!
    Besonders spannend finde ich am Smartphone das Konzept der Flip-Kamera, den Smart-Key Fingerabdrucksensor, die Oberfläche ZenUI und den schicken Colorway der weissen Farbvariante.
    Am meisten Wert lege ich bei einem Smartphone auf das Arbeitstempo.
    Auch die Akkukapazität, sowie die Ladegeschwindigkeit dessen, begeistern mich an einem Smartphone.
    Ich freue mich auf einen Kurztrip nach Berlin in euer Studio!

    Liebe Grüße,
    Falco Brüggemann


  • Ben vor 4 Wochen Link zum Kommentar

    Ein Asus hatte ich bis jetzt noch nicht.


  • dd! vor 4 Wochen Link zum Kommentar

    Liebe Freunde von NextPit,

    ASUS ist mir seit vielen Jahren ein Begriff, allerdings bisher weitestgehend, wenn es um PCs beziehungsweise deren Komponenten geht.

    Ein Smartphone dieser Marke hatte ich dagegen noch nie. Um ehrlich zu sein, habe ich die Marke ASUS bisher nicht so sehr mit Smartphones in Verbindung gebracht.

    Das ZenFone 7 finde ich aber alleine schon wegen der Kamera überaus spannend. Schon deshalb reizt mich Eure Aktion sehr. Ich bin zwar kein großer Selfie-Knipser. Dass Asus aber so die Notch umgeht, finde ich sehr innovativ und durchaus beachtenswert.

    Was ich persönlich sehr begrüße, ist, dass Asus fast ausschließlich auf ein „nacktes“ Android setzt und ich mich so nicht mit Custom ROMs o.Ä. herumschlagen muss. Auch Aktualisierungen sollten damit sehr zeitnah an den Kunden weitergereicht werden können.

    In Sachen Gaming und Akku soll das ZenFone 7 ebenfalls einen hohen Standard setzen. Das würde ich mir sehr gerne genauer ansehen – und es würde mich sehr freuen, wenn ich das zusammen mit Euch tun könnte. Wie genau ist die Performance des Telefons, und wie lange macht der Akku das bei verschiedenen Szenarios mit? Ob wir das alles an einem Nachmittag herausfinden können, weiß ich nicht. Aber sollte ich das Gerät gewinnen, teile ich auch gerne später noch meine Gedanken und Erfahrungen.

    Ich bin ehrlich gesagt schon seit vielen Jahren ein treuer Leser. Und auch wenn ich nicht bei jedem Artikel zustimmen würde, so lese ich NextPit wirklich sehr gerne. Es wäre wirklich spannend für mich, wenn ich Euch beim Testen über die Schulter schauen dürfte oder Ihr mich auch mal ranlassen würdet.

    Es ist auch kein Problem für mich zu Euch nach Berlin ins Büro zu kommen.


    Drückt mir die Daumen!


    Viele Grüße

    dd!


  • Weil ich noch nie Produkttester war und noch nie ein Smartphone von ASUS genutzt habe. Von daher wäre beides eine Prämiere!


  • Thy vor 4 Wochen Link zum Kommentar

    Ich war damals beim MediaMarkt-Gadget-Shooting in Euren Büros extrem fotogen, habe die TV Wandhalterung in Bestzeit an die Wand genagelt und bin deshalb genau der Richtige! ;-)

    So nebenbei hab ich keine schiefen Zähne, kann 2 zusammenhängende Sätze sprechen und sehe mit Maske sogar noch besser aus :D

    Ich würde sogar nen Corona Test machen :)


  • Ein neues Smartphone für lau da bin ich dabei, mein HTC U11 braucht nein Upgrade 😄

    Schon immer ein Fable für Smartphones mit ausgefallenen Konzepten wie das mein HTC U11 mit seiner quetsch mich Funktion oder auch das LG Wing mit Flip Display. Alles unterschätze Smartphones . Vielleicht hilft ja ein Testbericht eines solchen Enthusiasten der dennoch alles sachlich und neutral betrachtet dass sich mehr Leute für solche Smartphones begeistern können dass dann wiederum noch mehr Hersteller auf den Plan ruft mehr Innovation zu zeigen. Alles zwar sehr sehr optimistisch gedacht, aber Optimismus ist ja immer gut :) in diesem Sinne liebe Grüße aus dem Thüringischen Arnstadt


  • Weil ich noch nie irgendwas gewonnen habe und jetzt mal dran bin.


  • Halloooo, ist doch selbstverständlich, dass man ein Phone erst empfehlen kann, wenn man es selbst auf Herz und Nieren geprüft hat. Also ACHTUNG, auch Negatives kommt bei mir zur Sprache, sofern es da was gibt. Wenn Ihr nur Tolles hören wollt, seid Ihr bei mir falsch 😉, ich bin unvoreingenommen!!! Wenn das soweit für Euch ok ist (?), dann würde ich gern ein weisses Exemplar testen.
    Gespannter, aber lieber Gruß 🤓
    Claudia


  • Hallo liebes Nextpit Team,

    Ich würde das neue Asus supergerne mal testen.
    Es ist immer was anderes,ob man einen Test liest oder das Gerät wirklich in der Hand hat und im kurzen Dauereinsatz die Kamera mit all seinen Funktionen, die Connectivität, Gamingleistung mit dem Display und den Prozessoren und am Ende des Tagen auch noch zu sehen wie es sich in der Akkuleistung im Gegensatz zu anderen Smartphones schlägt.
    Wenn ich mir die Farbe aussuchen kann,würde ich schwarz lieber testen ;-)

    Gruß Stephan


  • Hallo NextPIT,

    ich würde sehr gerne das Zenphone testen, weil ich hoffe, dass ich eines Tages vielleicht doch noch das für mich perfekte Smartphone erwerben kann.
    Ich bin High End User, beschäftige mich also normalerweise nur mit Modellen wie den OnePlus Pro Geräten, hatte aber auch das Huawei P30, Pro Mate 30 Pro und Samsungs S und Note-Linien. Ein Apple Fan bin ich nicht wirklich, aber kann hier aus dem Erfahrungsschatz von Familien und Freunden schöpfen.
    Ich bin Gamer, spiele gerne Spiele, die grafisch Anspruch haben und liebe gute Kameras. Ich mochte das Konzept derPopup-Kamera beim OnePlus 7 Pro und bin etwas traurig, dass die 8er Serie das nicht geerbt hat.
    Mein aktuelles Notebook ist ein Asus Zephyrus, ich kenne also die Marke bereits und ebenfalls die Schwächen, die Asus mit seiner hauseigenen Software (Keyboard, RGB, usw.) ausliefert, wenngleich ich technisch von ASUS Hardware ziemlich begeistert bin. Das Zenfone wäre mein erstes Smartphone mit ausschließlich horizontal ausgerichteter Kamera auf der Rückseite. Ich brenne darauf zu erfahren, wie alltagstauglich die Kamera für schnelle Snaps ist und wie sich das Zenfone beim Gamen schlägt, besonders in Sachen Display, Performance und Akkulaufzeit.
    Außerdem würde ich mega gern mal was zu NextPit beisteuern. :)


    Beste Grüße aus dem Ruhrpott
    Holger

    Ihr braucht diese Bewerbung nicht werten. Wegen Corona lehne ich Reisen durch die Republik derzeit ab und würde daher einem Trip nach Berlin nicht zustimmen. Ich wünsche allen anderen Teilnehmern aber viel Glück und drücke euch die Däumchen. Danke :)


  • Hallo zusammen. Ich möchte gerne das neue Asus Zenfone 7 pro testen, weil ich unbedingt die neue Kamera testen möchte. Da ich in meiner Freizeit auch viel fotografiere käme mir das Asus Zenfone 7 pro genau richtig um die Kamera ausgiebig zu testen. Insbesondere bin ich gespannt, ob das Handy hält was es verspricht und wie könnte man dies am besten testen?
    Indem man es persönlich in den Händen hält.

    Mit freundlich Grüßen

    Simon K.


  • Ich würde das Smartphone gerne testen, da ich mich mal versuchen will im Reviews machen. Ich bin technisch neugierig und teste gerne die verschiedensten Dinge. Beim Asus ZenFone 7 würde ich gerne a) die Kamera testen und b) wie sich Asus im allgemeinen in der Smartphone sparte macht. Ich selbst besitze ein 2in1 Laptop von Asus und war bisher immer sehr zufrieden damit. Zur Zeit nutze ich ein Samsung Note 10 und würde gerne die Unterschiede eruieren die, die Smartphones haben. Ich könnte mir auch vorstellen weitere Reviews zu schreiben


  • Ich arbeite in einer großen Unternehmen in der Qualitätsmanagement Abteilung seit 24 Jahren. Kaufe jedes Jahr wechselnd ein neues Smartphone. Da ich eins Privat und eins Dienstlich benutze. Apple ist bei mir absolut NoGo. Bin absolut interessiert auf neue Technologien. Aktuell benutze ich ZenFone 6 und Axon 9 Pro. Dem entsprechend würde ich auch sehr gerne ZenFone 7 Pro testen. Und bewerbe mich ebenfalls. Wünsche allen das gleiche Glück. ☺️ Etem


  • Hi, ich hab immer wieder gute Erfahrungen mit PC Komponenten gemacht, aktuelles Motherboard läuft 7 Jahre. Nun wird es mal Zeit, das ich auch ein Fon ausgiebig teste, von daher bewerbe ich mich. gruss mc


  • Bin ein Asus Fan, der PC ist auch mit Asus Komponenten aufgebaut, ein ZenFone würde die Sache abrunden. Finde allein das es kein notch I'm Display gibt sehr gut.

Zeige alle Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!