NextPit

NextPit Adventskalender #14: Gewinne drei Top-PC-Komponenten von be quiet! im Wert von über 300 Euro

AK Brand BeQuiet
© NextPit

Hinter dem vierzehntes Türchen des großen NextPit-Adventskalenders gibt es gleich drei Komponenten für Gamer und PC-Fans von be quiet! im Wert von 280 Euro zu gewinnen. Die Teilnahme ist dabei ganz einfach – wie's funktioniert, lest Ihr am Ende des Artikels.

Neuer (Gaming-)PC, anyone? Der deutsche PC-Komponenten-Hersteller be quiet! hat etwas Feines für Euch in das heutige Türchen gelegt. Es gibt heute drei Komponenten für Euch, die Euren neuen PC flüsterleise machen sollen. Denn be quiet! ist nicht nur als Hersteller für hochqualitative PC-Komponenten, wie CPU-Kühler und Lüfter bekannt. Sondern, wie der Unternehmensname es schon verrät, liegt der Fokus des Unternehmens vor allem darauf, besonders leise Komponenten herzustellen. 

NextPit Adventskalender creative Bundle
Lüfter, heul' leise!! Mit diesen Lüftern und dem PC-Gehäuse von be quiet! gibt es nichts auf die Ohren. / © NextPit

Wir freuen uns von daher, dass be quiet! auch beim großen NextPit-Adventskalender dabei ist. Denn wir wissen natürlich, dass es hier bei uns auch eine Menge echter Gaming-Fans gibt, die auch mal abseits von Smartphones, Tablets & Co. nach Rechnern sehen. 

Drei Komponenten von be quiet! im Wert von über 300 Euro

Wie schon geschrieben – be quiet! ist ein renommierter Hersteller für PC-Komponenten und setzt den Fokus vor allem auf geräuscharme Hardware. In unserem heutigen Bundle gibt es ein PC-Gehäuse (mit fancy Beleuchtung), eine Wasserkühlung (mit fancy Beleuchtung) und ein PC-Netzteil inklusive Lüfter (ohne fancy Beleuchtung). 

Pure Base 500DX

Das Pure-Base-Gehäuse ist ein kleines Multitalent und unterstützt einen maximalen Airflow bei leisem Betrieb. Und wie es sich für einen anständigen Gaming-PC auch gehört, darf die coole Beleuchtung nicht fehlen. Mehr Informationen findet Ihr auch nach dem Klick auf den Amazon-Link.

 Silent Loop 2

Eine hochperformante und sehr leise All-In-One-Wasserkühlung für hitzköpfige CPUs - vor allem in übertakteten Systemen. Und ich zitiere von der Webseite: Mit der leistungsstarken und gedämmten 6-Pol-Pumpe und den Silent Wings 3 PWM high-speed Lüftern bietet sie überlegene Features, welche einen sehr leisen und gleichzeitig hoch performanten Betrieb ermöglichen. ARGB LEDs eröffnen zahlreiche Möglichkeiten für eine beeindruckende Beleuchtung und machen die Silent Loop 2 zu einem Highlight in jedem PC-Gehäuse.

Pure Power 11 FM 650W

Ebenfalls – und es dürfte wahrscheinlich nicht sehr überraschen – ist auch dieses PC-Netzteil super leise. Es stehen zwei 12-V-Leitungen zur Verfügung, als auch vier PCIe-Anschlüsse für leistungsstarke GPUs. 

Wie mache ich mit?

Die Teilnahme am NextPit-Adventskalender ist ganz einfach. Alles was Ihr tun müsst, ist einen möglichst originellen Kommentar unter diesen Artikel zu setzen, warum ausgerechnet Ihr diesen Preis braucht. Dazu habt Ihr bis zum 31. Dezember 2022 23:59 Uhr Zeit. Im Übrigen gelten die NextPit-Teilnahmebedingungen.

Wollt Ihr noch weitere Preise gewinnen? Jeden Tag im Dezember öffnet NextPit in diesem Artikel ein Türchen, hinter dem sich ein fantastischer Preis versteckt. Hier findet Ihr alle Türchen, die bereits geöffnet sind. Auch hier gilt: Bis zum 31. Dezember 2022 könnt Ihr mitmachen und gewinnen.

NextPit erhält bei Einkäufen über die markierten Links eine Kommission. Dies hat keinen Einfluss auf die redaktionellen Inhalte, und für Euch entstehen dabei keine Kosten. Mehr darüber, wie wir Geld verdienen, erfahrt Ihr auf unserer Transparenzseite.
Fabien Röhlinger

Fabien Röhlinger

Smartphones und ich – das ist seit 2007 eine echte Symbiose. Mobiltelefone haben mich an sich schon immer interessiert. Aber der Start des iPhones hat bei mir sowas wie einen Booster gezündet. Im Jahr 2009 habe ich dann AndroidPIT gegründet. Die Idee war, dass Android das Gegengewicht zu Apple und iOS schaffen würde. Aus AndroidPIT wurde dann im Jahr 2019 NextPit. Es gab tatsächlich noch keine Generation des iPhones, keine der Apple Watch oder des iPads, die ich ausgelassen hätte. Viele meiner Arbeitsprozesse basieren auf den vielen Möglichkeiten, die Apple-Geräte bieten.

Zeige alle Artikel

Empfohlene Artikel

Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Jetzt mitdiskutieren

182 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • NebelKobra vor 4 Wochen Link zum Kommentar

    Da könnte ich ja glatt mal den PC aus dem alten 18€ Gehäuse umziehen und das Chinaböllernetzteil rauswerfen, bevor es Peng macht.


  • Dani0711 vor 4 Wochen Link zum Kommentar

    Würde mit dem BeQuiet Bundle meinen jetzigen PC etwas aufwerten.


  • Speedpete vor 4 Wochen Link zum Kommentar

    Jetzt noch ganz schnell im alten Jahr,
    hier zu gewinnen - wäre wunderbar !!!


  • telefoonteam vor 4 Wochen Link zum Kommentar

    Super für ein neuen PC-Build


  • Christian vor 4 Wochen Link zum Kommentar

    Damit wäre mein PC endlich leiser


  • Thy91 vor 4 Wochen Link zum Kommentar

    Mit Produkten von be quiet! damit kann man nichts falsch machen.


  • Nextpitsim vor 4 Wochen Link zum Kommentar

    Mit einem neuen Netzteil könnte ich meinem Rechner wieder neues Leben einhauchen und mit der passenden Kühlung endlich ein Grafikkartenupgrade angehen


  • Ingru vor 4 Wochen Link zum Kommentar

    Jede Geräuschminimierung kann man nur befürworten. Ich würde es gern auch mal selbst "hören".


  • mawagi vor 4 Wochen Link zum Kommentar

    Schöne Basis für einen neuen Rechner!


  • Manuel Müller vor 4 Wochen Link zum Kommentar

    Be quiet! ist einfach ne super Marke. Wäre ein Anfang für den ersten Desktop-PC seit Jahren endlich wieder. Passend zum Umzug.


  • Phoenix vor 4 Wochen Link zum Kommentar

    Super Preis und eine tolle Motivation, wieder mal einen neuen PC zu bauen!


  • Tim vor 4 Wochen Link zum Kommentar

    Ein echt "Cooler" Preis, denn dank Wasserkühlung wirds nie zu heiß unds bleibt dabei auch noch schön leis.


  • hias vor 4 Wochen Link zum Kommentar

    Hier ist der Name Programm, je leiser es geht desto besser der PC


  • max ka vor 4 Wochen Link zum Kommentar

    Wäre cool, weil mein Netzteil langsam den Geist aufgiebt. Dann schaltet sich der PC ganz plötzlich


  • Netti vor 4 Wochen Link zum Kommentar

    Das wäre Klasse, dann bräuchte ich keinen Gehörschutz mehr wenn ich am PC sitze.


  • Paul vor 4 Wochen Link zum Kommentar

    In der Ruhe steckt die Gamer-Kraft!


  • makromatee vor 4 Wochen Link zum Kommentar

    Wow mit dem Bequit-Bundle könnte ich mein bisheriges Setup auf ein neues Lvl pimpen.


  • Kerstin vor 4 Wochen Link zum Kommentar

    perfektes update


  • einsatzengel vor 4 Wochen Link zum Kommentar

    als ein Geschenk für den Schwiegersohn in spe wäre das vollkommen ok


  • Philipp vor 1 Monat Link zum Kommentar

    Damit würde das Gehäuse endlich besser zum Innenleben passen und müsste nicht mehr versteckt werden. Denn einzelne Komponenten habe ich in den letzten Jahren immer wieder ausgetauscht, aber das Gehäuse wurde dabei immer außer Acht gelassen.

    Außerdem ist mit der Silentloop bestimmt genug Spielraum um ein wenig an Taktraten zu spielen.

Zeige alle Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!