NextPit

OnePlus 10 Pro: Das Flaggschiff zeigt sich auf ersten offiziellen Bildern

OnePlus 10 Pro: Das Flaggschiff zeigt sich auf ersten offiziellen Bildern

Das OnePlus 10 Pro hat sich endlich gezeigt. Nach mehreren Leaks hat OnePlus nun die ersten offiziellen Bilder veröffentlicht, die das bereits bekannte Design und vor allem die Tatsache bestätigen, dass das neue Flaggschiff von OnePlus tatsächlich ein dreifaches Kameramodul haben wird.


  • Das OnePlus 10 Pro soll in Kürze offiziell vorgestellt werden.
  • Das neue Design wurde im Rahmen der CES 2022 vorgestellt.

Die Vorstellung des OnePlus 10 Pro steht unmittelbar bevor. Nach zahlreichen Leaks wissen wir nun endlich, wie das nächste Flaggschiff von OnePlus tatsächlich aussehen wird. Der chinesische Hersteller hat nämlich im Rahmen der CES 2022 die ersten offiziellen Bilder des OnePlus 10 Pro enthüllt. Diese Bilder bestätigen das bereits bekannte Design, verraten aber auch ein Detail zur Kamera.

Wie Android Authority berichtet, hat OnePlus das Design des OnePlus 10 Pro enthüllt. Wie Ihr in der Galerie unten sehen könnt, wird das Smartphone ein neues Design haben, bei dem sich das Kameramodul ähnlich wie bei Samsungs Galaxy S21 an den Rahmen schmiegt. Es fällt jedoch auf, dass die Kamerasektion des OnePlus 10 Pro, im Gegensatz zu den Samsung-Smartphones, quadratisch ist und sich deutlich vom Rest der Rückseite abhebt. Auf diese Weise entsteht der Eindruck, als würde der Kamerateil schweben.

Wie zu erwarten war, setzt OnePlus bei der Kamera weiter auf den Partner Hasselblad. Der Schriftzug der Kamera-Experten ist auf dem Kameramodul deutlich zu erkennen. 

Des Weiteren erkennen wir auf den Bildern, dass das OnePlus 10 Pro eine Triple-Cam erhalten wird. Während das OnePlus 9 Pro über vier Kameras verfügte, ist es wahrscheinlich, dass der Nachfolger sich vom Monochrom-Sensor verabschiedet und sich mit dem Trio aus Weitwinkel/Ultraweitwinkel und Teleobjektiv zufriedengibt. Das Teleobjektiv dürfte zudem keinen Periskop-Zoom bieten.

Außerdem zeigen die Bilder das OnePlus 10 Pro in den zwei verschiedenen Farben, die als Volcanic Black und Forest Emerald auf den Markt erscheinen werden.

Was haltet Ihr von dem neuen Design des OnePlus 10 Pro? Freut Ihr Euch aufs nächste Flaggschiff von OnePlus? Lasst uns doch in den Kommentaren darüber diskutieren. 

Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Jetzt mitdiskutieren
NEXTPITTV

Neueste Artikel

Empfohlene Artikel

Keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!