Samsungs MWC-Event: So schaut Ihr den Launch der Galaxy Watch 4 im Stream

Samsungs MWC-Event: So schaut Ihr den Launch der Galaxy Watch 4 im Stream

Samsung hat für heute um 19.15 Uhr deutscher Zeit ein Live-Event angekündigt. Auf dem Samsung Galaxy MWC Event will das Unternehmen die Zukunft der Smartwatches und somit mit aller Wahrscheinlichkeit die Galaxy Watch 4 vorstellen. NextPit bringt Euch direkt zum Live-Stream.

  • Samsung Live-Stream am 28. Juni um 19.15 Uhr
  • Hersteller wird voraussichtlich Galaxy Watch 4 vorstellen
  • Darüber hinaus könnte es Neuigkeiten zur Kooperation mit Google geben

In Barcelona startet heute der Mobile World Congress und Samsung nutzt die Gelegenheit, um neue Hardware vorzustellen. Zwar ist das Unternehmen nicht live vor Ort, dennoch wird es heute um 19.15 Uhr deutscher Zeit die Galaxy Watch 4 vorstellen. Somit gibt es den Nachfolger der Galaxy Watch 3 zu sehen, zu der wir Euch auf der verlinkten Seite alle NextPit-News und Artikel sammeln.

Samsung überträgt sein Event live auf YouTube und in seinem eigenen Newsroom. Da YouTube bei derartigen Live-Events in der Regel am komfortabelsten ist, haben wir Euch das Video einmal oben eingebunden. Neben der Galaxy Watch 4 könnt es weitere Samsung-Hardware zu sehen gehen. Also lasst uns einmal ein wenig spekulieren.

Zeigt Samsung auch schon seine neuen Foldables?

Wenige Tage vor dem Event sind im Netz die ersten Bilder neuer Samsung-Smartphones aufgetaucht. Mit dem Galaxy Z Fold 3 und dem Galaxy Flip 3 wissen wir jetzt schon in etwa, wie die nächsten Foldables von Samsung aussehen. Dass es diese auf dem Live-Event schon zu sehen gibt, ist aber eher unwahrscheinlich. Hier wird der Hersteller voraussichtlich noch ein neues Event präsentieren.

Freut Ihr Euch auf die Kooperation mit Google?
Ergebnisse anzeigen

Samsung produziert aber auch Fernseher, Notebooks und Haushaltsgeräte wie Kühlschränke. Neben neuer Hardware könnte der Fokus zudem auf der neuen Kooperation mit Google liegen, die während der Google I/O im Mai spruchreif wurde. Seid Ihr Wearable-Fans, solltet Ihr also unbedingt einschalten!

Neueste Artikel

2 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Timo L. vor 1 Monat Link zum Kommentar

    Auf die Galaxy watch bin ich tatsächlich sehr gespannt. Mal schauen, ob beim Thema wear doch noch was geht und man ein bisschen auf Apple aufholen kann.


  • Alexvi vor 1 Monat Link zum Kommentar

    Bin echt gespannt, was gezeigt wird - deshalb vielen Dank für den Link :)