WM-Foto-Challenge Runde 6: Die schönste WM-Location

WM-Foto-Challenge Runde 6: Die schönste WM-Location

Das historische Vorrunden-Aus der deutschen Nationalmannschaft war für viele ein echter Stimmungskiller, doch unserer WM-Foto-Challenge hat das keinen Abbruch getan. Nun steht das Gewinner-Foto der sechsten Runde fest.

Die Aufgabe der sechsten Runde unserer WM-Foto-Challenge zusammen mit Honor war es, uns Eure WM-Location zu zeigen, wo Ihr die Spiele verfolgt. Vielen Dank für die zahlreichen tollen Einsendungen, diesmal war es besonders schwer, sich für ein Bild zu entscheiden.

Die Entscheidung ist dann aber doch gefallen. Das beste Bild aus der Community liefert in dieser Woche Iwona, die beim Public Viewing am Brandenburer Tor im Herzen Berlins hautnah dabei war. Und der Einsatz hat sich gelohnt, denn Iwonas Bild hat 64 Prozent der Stimmen einsammeln können und ist damit der Gewinner dieser Challenge!

Honor FotoWM Match 6 Claudi
Das Brandenburger Tor in Berlin ist auch ohne WM einen Besuch wert. / © NextPit

Viel Spaß mit deinem neuen Honor 10, Iwona! Wir schreiben Dich auf Instagram an, antworte uns bitte flott, damit wir möglichst schnell Dein Smartphone auf die Reise schicken können. 

Auch unser Foto der sechsten Runde wollen wir Euch noch einmal zeigen. Die Kulturbrauerei im Prenzlauer Berg bietet den perfekten Rahmen zum WM-Schauen, und in so schönen Farben kann sie wohl nur das Honor 10 darstellen!

Honor FotoWM Match 6 Claudi
Die Kulturbrauerei ist perfekt, um die WM zu verfolgen. / © NextPit

Noch einmal für alle, da die Frage des Öfteren aufgekommen ist: Wenn AndroidPIT eine Abstimmung gewinnt, behalten wir die Smartphones natürlich nicht, sondern werden die Schmuckstücke ebenfalls noch unters Volk bringen. Wie genau, erfahrt Ihr später.

Neueste Artikel

8 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  •   77
    Gelöschter Account 01.07.2018 Link zum Kommentar

    Deutschland ist Weltmeister 2014 aber diesmal waren die großkotzig eingebildet.“ Südkorea werden wir knacken,...“.selbst Löw hatte Mühe alles zu erklären.jetzt haben sie Geschichte geschrieben mit dem vorrunden aus.Trotzdem werden wir noch Weltmeister nicht im Fußball dann in der Formel 1


  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! :-)


  •   20
    Gelöschter Account 29.06.2018 Link zum Kommentar

    Frage: Habt Ihr den Hintergrund so schrecklich verschwimmen lassen oder soll das ein Bokeh/ Porträtmodus sein? Wenn es das zweite ist, dann ist dieser wirklich schrecklich und war für mich auch der Grund das andere Foto zu wählen.

    Tim


  •   52
    Gelöschter Account 28.06.2018 Link zum Kommentar

    Völlig unnatürliche, künstliche Farben. Das kann wohl nur Honor 😂


  • Zitat: in so schönen Farben kann sie wohl nur das Honor 10 darstellen! Zitatende
    ...und so schief wohl auch! 😂😂😂
    Die ganze Perspektive ist verzerrt.


    • Das liegt wohl nicht am honor 10 sondern an der Haltung des sich akrobatisch aus dem Fenster lehnenden Fotografen - also mir :)

      trixi


      •   52
        Gelöschter Account 29.06.2018 Link zum Kommentar

        So intelligent ist die künstliche Intelligenz dann wohl doch nicht, wenn sie so etwas simples nicht ausgleichen kann :D

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!