NextPit

MWC 2022: Tag 1 im Video-Recap – Fritz! wer hast das Fold gestohlen?

NextPit mwc 2022 news releases highlights
© catwalker/Shutterstock, Collage: NextPit

Der erste offizielle Messetag des MWC 2022 ist vorbei! Inzwischen ist das NextPit-Team, bestehend aus Camila, Fabi, Antoine und mir, komplett und konnte so noch mehr spannende Neuerscheinungen für Euch sichten. Im Recap des ersten Messetages verrate ich Euch, welche spannenden Releases am 28. Februar 2022 vorgestellt wurden.

NextPit Logo white on transparent Background
NEXTPITTV

Mit schätzungsweise 250 Kilometern mehr auf meinen Nike AirMax, größeren Augenringen als der Jupiter und vielen problematischen Uploads im Messe-WLAN will ich Euch den ersten offiziellen Messetag zusammenfassen. Denn der MWC 2022 fährt am 28. Februar in Barcelona so richtig auf und so gab es Releases noch und nöcher.

Realme, Poco, AVM, Honor und weitere Hersteller haben neue Produkte vorgestellt und wir konnten die meisten davon ausprobieren! Camila hat auf ihrem ersten Termin bei Google unser neuestes Video-Set gefunden – und ich durfte supernette Gespräche mit AVM und Poco genießen. Antoine hingegen hat sich auf Realme konzentriert und ganz viel mit Nothing geredet.

Über Fritz!, faltbare Handys und Fingerschmeichler

Während das Thema Glasfaserausbau in manchen Teilen Deutschland voranschreitet, hat AVM schon einmal die neueste Version ihrer Fiber-Fritz!Box präsentiert. Wie Ihr in meinem Bericht über das Interview mit AVM lesen könnt, gab es auch ein neues Heizungsthermostat zu sehen. Besonders spannend fand ich allerdings das Magic V – Honors erstes Foldable, das wir auf dem MWC 2022 endlich in die Finger bekommen konnten.

Dank des Realme GT 2 Pro müssen wir ab sofort im Streit um die beste Smartphone-Rückseite ein neues Material mit einbeziehen. Denn im ersten echten Flaggschiff Realmes gibt es eine Rückseite, die sich wie Papier anfühlen soll. Antoine verrät Euch im verlinkten Artikel schon einmal, wie sich das genau anfühlt.

Ich suche mir jetzt spät in Barcelona noch was zu essen und bereite mich dann mit dem Wunder des "Schlafes" auf den zweiten Messetag vor. Bis morgen also, schreibt mir gerne, wie Euch meine täglichen Videos gefallen!

Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Jetzt mitdiskutieren

Neueste Artikel

Empfohlene Artikel

Keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!