NextPit

Xiaomi 12 Ultra & Mi Band 7 Pro: Müssen wir bis Juli warten?

NextPit Xiaomi Mi Band 6 3
© NextPit

Einige Tage nach dem Release des Mi Band 7 gibt es zahlreiche Gerüchte zu einem Mi Band 7 Pro. Dieses könnte im Juli zusammen mit dem Xiaomi 12 Ultra enthüllt werden. Xiaomis neuer, verbesserter Fitnesstracker soll über ein Always-On-Display, GPS und ein größeres Display verfügen.

  • Das Mi Band 7 Pro erscheint voraussichtlich erst im Juli.
  • Das Xiaomi 12 Ultra soll zur gleichen Zeit mit brandneuer Leica-Kamera präsentiert werden.

Vor einigen Tagen kündigte Xiaomi sein Mi Band 7 an. Wie wir bereits berichteten, wird das Display des Trackers um ein Viertel größer sein und über einen Always-On-Modus verfügen. Der Fitness-Trackers von Xiaomi verzichtet jedoch leider auf GPS. Möglicherweise ist das der Grund, warum im Juli laut einem chinesischen Leaker eine Pro-Version des Mi Band 7 erscheinen soll.

Bisher ließ Xiaomi noch nichts Offizielles dazu verlauten. Einige Analysten gehen aber davon aus, dass wir ein Mi Band 7 Pro erwarten können, das vom Design her dem Mi Band 7 entspricht – mit einer Ausnahme: Das Display könnte größer sein. Xiaomis neue Smartwatch könnte außerdem GPS und einen größeren und leistungsfähigeren Akku haben. Auf Weibo in China schätzen einige, dass der Akku des Band 7 Pro bis zu 250 mAh groß sein könnte. 

La Mi Band 7 dans la Mi Door Lock
Das Mi Band 7 Pro ist bereits fürs Mi Door Lock gelistet / © Weibo - 返回.

Das Xiaomi 12 Ultra, an dessen Seite das Mi Band 7 Pro im Juli erwartet wird, ist das erste Smartphone des Unternehmens, das eine kreisförmige Kamera des deutschen Herstellers Leica integrieren könnte. Bisher sind noch keine Informationen darüber durchgesickert, ob das neue Smartphone in Europa auf den Markt kommt. Auch die weltweite Einführung des Mi Band 7 Pro, das um die 40 Euro kosten soll, steht noch in den Sternen

Könnt Ihr noch bis zum Juli auf das Xiaomi Mi Band 7 Pro und das Xiaomi 12 Ultra warten? Teilt es uns in den Kommentaren mit!

Via: Notebookcheck.com Quelle: Weibo

NextPit erhält bei Einkäufen über die markierten Links eine Kommission. Dies hat keinen Einfluss auf die redaktionellen Inhalte, und für Euch entstehen dabei keine Kosten. Mehr darüber, wie wir Geld verdienen, erfahrt Ihr auf unserer Transparenzseite.
Gabriel Robert

Gabriel Robert

Geboren auf einer Vulkaninsel im Indischen Ozean, bin ich durch die ganze Welt gereist, bevor ich mich in Berlin niederließ. Nachdem ich für Forbes, Les Echos oder Konbini gearbeitet habe, lasse ich mich trotz meiner Schwäche für die Produkte von Apple nicht unterkriegen. Ich interessiere mich besonders für die Nachhaltigkeit und die sozialen und ökologischen Auswirkungen unserer vernetzten Produkte.

Zeige alle Artikel

Empfohlene Artikel

Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Jetzt mitdiskutieren

Neueste Artikel

6 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Antiappler vor 5 Monaten Link zum Kommentar

    Also bei mir werden keine Videos automatisch gestartet. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich ein Tablet von Huawei benutze. 😉


  • Karsten vor 5 Monaten Link zum Kommentar

    Wer ist " Wir "? Ich warte nicht. Keine SmartWatch der Welt kann einen echten Chronographen ersetzen


    • Tenten vor 5 Monaten Link zum Kommentar

      Doch, kann sie. In so gut wie allen Punkten sogar. Wer natürlich eine teure Uhr zum protzen braucht, dem ist mit einer Smartwatch nicht geholfen.


      • Karsten vor 5 Monaten Link zum Kommentar

        Ja natürlich ,wer auf Technik-Schnickschnack steht und seine Körperfunktionen rund um die Uhr überwacht haben muss aus Angst vor Herzkammerflimmern, Kreislaufkollaps, Stress. Ich für meine Begriffe kann mich mit sowas nicht anfreunden. Habe noch einen Chronographen aus den 90er Jahren und mir lieber


  • paganini vor 6 Monaten Link zum Kommentar

    @nextpit
    Wie kann man den automatischen Start eurer Videos auf den Seiten deaktivieren? Das nervt ziemlich…oder braucht ihr es damit es mehr „Views“ gibt?

    Tim


    • Strekks vor 6 Monaten Link zum Kommentar

      Versuchs mit dnsforge

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!