NextPit

Release-Leak zum Pixel 7: Neues Flaggschiff schon in zwei Monaten?

Google Pixel 7 Pro launch date US price
© Google

Vollkommen überraschend hatte Google seine Modelle Pixel 7 und Pixel 7 Pro zur Google/IO Anfang des Jahres angeteasert. Genaue Release-Daten blieben aber bis jetzt auch in der Gerüchteküche aus. Ein bekannter Leaker nennt nun Anfang Oktober als Release-Zeitraum und nennt sogar genaue Daten. Diese scheinen mit Blick auf die Release-Gewohnheiten Googles durchaus wahrscheinlich.

  • Google könnte das Pixel 7 und das Pixel 7 Pro am 7. Oktober ankündigen, wie eine zuverlässige Quelle berichtet.
  • Verfügbarkeit der beiden Pixel-Handys startet demnach am 13. Oktober.
  • Auch die Pixel Watch könnte während des Events vorgestellt werden.
NextPit Logo white on transparent Background
NEXTPITTV

Erscheinungsdatum von Pixel 7 und Pixel Watch

Laut der zuverlässigen Quelle von Frontpagetech wird das Google Pixel 7 Lineup am 7. Oktober vorgestellt! Im Vergleich zum Pixel 6, das am 19. Oktober letzten Jahres vorgestellt wurde, wäre die siebte Generation der Pixel-Smartphones also ein wenig früher dran. Als Verkaufsstart wird der 13. Oktober gehandelt und insgesamt sind die Informationen recht glaubwürdig. Denn die gleiche Publikation sagte im Vorjahr das genaue Release-Datum des Pixel 6 vorher.

Der Leaker hat nicht erwähnt, ob Googles Pixel Watch auch zusammen mit dem Pixel 7-Duo erscheint. Es ist aber dennoch sehr wahrscheinlich, dass die Smartwatch ebenfalls beim Event präsentiert wird.

Was die globale Verfügbarkeit angeht, erwarten wir, dass Google seine neuen Pixel-Smartphones zeitgleich mit dem US-Start auch nach Europa bringt.

Display des Google Pixel 6a!
Der Bildschirm des Google Pixel 6a bietet eine hervorragende Farbqualität und Helligkeit. / © NextPit

Bereits letzte Woche präsentierte Google die Pixel Buds Pro zusammen mit dem Pixel 6a. Die In-Ear-Kopfhörer verfügen über ANC und eine Akkulaufzeit von bis zu 31 Stunden. Nutzer können sich auch für einen Transparenzmodus entscheiden, der bei den meisten Premium-In-Ear-Kopfhörern zu finden ist, wie zum Beispiel bei den Samsung Galaxy Buds Pro. Die Pixel Buds Pro kosten 219 Euro und sind in vier Farbvarianten erhältlich.

Plant Ihr ein Upgrade auf das Pixel 7 in diesem Jahr? Lass uns Eure Antworten im Kommentarbereich unten wissen!

Quelle: FPT

NextPit erhält bei Einkäufen über die markierten Links eine Kommission. Dies hat keinen Einfluss auf die redaktionellen Inhalte, und für Euch entstehen dabei keine Kosten. Mehr darüber, wie wir Geld verdienen, erfahrt Ihr auf unserer Transparenzseite.
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Jetzt mitdiskutieren

Neueste Artikel

Empfohlene Artikel

1 Kommentar

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Sabrina vor 1 Woche Link zum Kommentar

    Das Google Pixel 6 / pro war nicht zu gebrauchen weil im Bereich 2x und 3x Zoom keine brauchbare Qualität erreichbar war.
    Gibt es denn irgendwelche Informationen, dass man da was geändert hat?

    Wenn nicht, dann brauchen Sie aus meiner Sicht keine weiteren Artikel zum Pixel 7 zu veröffentlichen und können sofort zum Pixel 8 übergehen.