NextPit

S22-Serie in der "Prince-Version": Neue Farbvariante für Galaxy-Geräte

NextPit Samsung Galaxy S22 Ultra USB
© NextPit

Der berühmte und schmerzlich vermisste Rockstar Prince würde gerne auf das Gerücht anspringen, dass Samsung eine vollkommen neue Farbe einführen soll. Demnach sollen mehrere Modelle der Galaxy S22-Familie in einer lilafarbenen Variante erscheinen.

  • Samsung Galaxy S22 "Exclusive Color 5G" ist geleakt worden.
  • Könnte bedeuten, dass der koreanische Riese von der "Norm" abweicht.

In einigen Teilen der Welt sind das Galaxy S22 und das Galaxy 22 Plus bereits in einem violetten Farbton erhältlich. Aber dieses neue Gerücht deutet darauf hin, dass noch ein weiterer Farbton auf dem Weg ist. Trotz der Verwirrung, die in den Gerüchteküchen der Tech-Welt grassiert: Welches Gerät wird welche Farbe bekommen und wann und warum? Das "Warum" liegt in diesem Fall natürlich auf der Hand: Lila ist eine tolle Farbe!

+++ Breaking-News: Amazon Prime Day findet am 12. und 13. Juli statt +++

IceUniverse, ein viel beachteter Leaker, hat uns den Tipp gegeben, dass eine Art neue lavendelfarbene Version des Galaxy S22 auf dem Weg ist. Wir wissen ehrlich gesagt nicht viel mehr Details über einen voraussichtlichen Liefertermin, oder welche S22-Familienmitglieder diesen Rot- und Blauton haben werden.

Diejenigen unter euch, die NextPit regelmäßig lesen, haben sicher schon mehrmals über meine Vorliebe für bunte Dinge gelesen, denn das passt zu meiner Persönlichkeit. Was die Farbe Lila für das S22 angeht, so ist ein weiterer Bericht aufgetaucht, der andeutet, dass dieser gewählte Farbton für das S22 Ultra gedacht sein könnte. Wenn man darüber nachdenkt, gibt es für dieses Handy nicht viele Farboptionen, nämlich Himmelblau, Graphit und Rot.

Ein weiterer Teaser – diesmal aus Indonesien – kokettiert mit der Formulierung "S22 Exclusive Color 5G coming soon", was darauf hindeutet, dass Samsung ernsthaft aus der Reihe tanzt und uns seine helle, fröhliche und farbenfrohe Seite zeigt.

Wem kann man bei all diesen Gerüchten noch trauen?

Wir bemühen uns, objektiv zu bleiben. Und in diesem Sinne wird uns Samsung im August mit Sicherheit einige neue Nachrichten über die Galaxy Watch 5, das Galaxy Z Flip 4 und das Galaxy Z Fold 4 präsentieren. Vielleicht ist das ja genau der richtige Zeitpunkt, um diese neue Farbe für die S22-Serie offiziell anzukündigen, gerade rechtzeitig zu meinem Geburtstag.

Was haltet Ihr von der neuen Farbvariante, die es bei Samsung bald geben soll? Habt Ihr Lust darauf oder findet Ihr sie nicht schön? Teilt es uns in den Kommentaren mit!

Via: Android Police Quelle: Twitter

NextPit erhält bei Einkäufen über die markierten Links eine Kommission. Dies hat keinen Einfluss auf die redaktionellen Inhalte, und für Euch entstehen dabei keine Kosten. Mehr darüber, wie wir Geld verdienen, erfahrt Ihr auf unserer Transparenzseite.

Empfohlene Artikel

Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Jetzt mitdiskutieren

Neueste Artikel

4 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • C. F.
    • Admin
    vor 4 Monaten Link zum Kommentar

    Damals wurde diese Formgebung des Gehäuses bei Sony verrissen. Zu kantig. Zu unhantlich. Bei Samsung scheint's wieder toll zu sein...


    • Antiappler vor 4 Monaten Link zum Kommentar

      Als ich oben das Foto gesehen habe, hab ich sofort an Sony denken müssen. Viel zu kantig für meine Hand, und selbst wenn ich es geschenkt bekäme, ich würde es sofort verkaufen.

      Von daher gehöre ich zu den Leuten, die so eine Form auch bei Samsung nicht "toll" finden. 😉


  • Jan vor 4 Monaten Link zum Kommentar

    Ein "Rework" mit dem SD8Gen1+ in dem Zuge würde mich dazu verleiten es zu kaufen. Aktuell wartet man auf die neuen effizienten Flagschiffe. Wobei ich lila als Farbvariante nicht schlecht finde.


    • Franz Hartmann vor 4 Monaten Link zum Kommentar

      @Jan
      Du meinst den SD8+Gen1 und nicht den SD8Gen1+, den gibt es nämlich überhaupt nicht.

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!