Topthemen

Neue Foldables und Galaxy Watch 5: Samsung kündigt Event an

Samsung Galaxy Unpacked Event Flip 4 Fold 4 watch 5 buds pro 2
© Samsung

In anderen Sprachen lesen:

Nach einigen kryptischen Teasern hat Samsung sein Galaxy-Unpacked-Event für den 10. August offiziell bestätigt. Es wird erwartet, dass Samsung die neue Generation seiner Foldables präsentiert. Zudem warten wir auf Neuankömmlinge beim Galaxy-Watch-Lineup und bei den Kopfhörern. Die Keynote beginnt um 15 Uhr deutscher Zeit und wird auf Samsungs Website und dem YouTube-Kanal live übertragen.


  • Samsungs nächstes Galaxy Unpacked Event findet am 10. August statt und wird live gestreamt.
  • Veranstaltung läuft unter der Überschrift: "Entfalte Deine Welt"
  • Samsung kündigt auf seiner US-amerikanischen Webseite bereits seine Vorbestellungsaktion an, bei der jeder Nutzer bis zu 200 US-Dollar Rabatt einstreichen kann

In der offiziellen Pressemitteilung von Samsung heißt es, dass das bevorstehende Event unter dem Motto Unfold Your World (Entfalte deine Welt) den Schwerpunkt auf das "Erschließen neuer Erfahrungen" legen wird. Neben dem genauen Datum und der Uhrzeit ist auch eine Silhouette des vermeintlichen Galaxy Z Flip 4 in der neuen Farbe Bora Purple zu sehen.

Bei Innovationen geht es nicht nur um radikale Ideen, sondern auch darum, neue Erfahrungen zu ermöglichen, die unser tägliches Leben zum Besseren verändern. Sinnvolle Innovationen gehen über das Technische hinaus und bieten eine Plattform, auf der unser Alltag reicher und vielseitiger wird – und die uns mehr Möglichkeiten eröffnet als je zuvor.

Zusammen mit dieser Ankündigung hat Samsung auf seiner US-Seite bereits die ersten Details zu seiner Aktion für Vorbesteller bekannt gegeben. Nutzer, die von der Aktion Gebrauch machen, können eine Gutschrift in Höhe von bis zu 200 US-Dollar erhalten.

Was dürfen wir vom Samsung Galaxy Unpacked im August erwarten?

So gut wie alle Samsung-Geräte, die auf der Veranstaltung angekündigt werden, sind bereits ausführlich geleakt worden. Insbesondere das Galaxy Z Fold 4 und das Galaxy Z Flip 4. Die Foldables sollen mit dem neuen Snapdragon 8+ Gen 1 ausgestattet sein und wesentliche Designverbesserungen gegenüber ihren Vorgängern erhalten. Auch die Galaxy Buds Pro 2 und die Galaxy-Watch 5-Serie werden sich dem faltbaren Duo anschließen.

Renderbilder sollen das Galaxy Z Flip 4 zeigen
Offizielles Renderbild des Galaxy Z Flip, geteilt von MySmartPrice. / © MySmartPrice

Die Galaxy Buds Pro 2 werden Berichten zufolge ein leicht überarbeitetes Design erhalten, während die Galaxy-Watch-5-Reihe möglicherweise um eine Pro-Variante erweitert wird. Außerdem wird erwartet, dass die neue Smartwatch mit einem größeren Akku und einem hochwertigeren Design aufwartet.

Es dauert nicht mehr lange, bis wir diese Geräte endlich offiziell zu sehen bekommen. Wartet Ihr hauptsächlich auf die Foldables, oder was sind Eure Favoriten? 

Quelle: Samsung

  Tipp der Redaktion Beste Alternative Beste Akkulaufzeit Bestes Apple-Modell Bestes ANC Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Preis-Leistungs-Alternative Bestes günstige Modell
Produkt
Bild Sony WH-1000XM5 Product Image Bose QuietComfort Headphones Product Image Sennheiser Momentum 4 Wireless Product Image Apple AirPods Max Product Image Bose QuietComfort Ultra Headphones Product Image Anker Soundcore Space Q45 Product Image Sennheiser Accentum Wireless Product Image Anker Soundcore Life Q35 Product Image
Bewertung
Test: Sony WH-1000XM5
Test: Bose QuietComfort Headphones
Test: Sennheiser Momentum 4 Wireless
Test: Apple AirPods Max
Test: Bose QuietComfort Ultra Headphones
Test: Anker Soundcore Space Q45
Test: Sennheiser Accentum Wireless
Test: Anker Soundcore Life Q35
Offers*
nextpit erhält bei Einkäufen über die markierten Links eine Kommission. Dies hat keinen Einfluss auf die redaktionellen Inhalte, und für Euch entstehen dabei keine Kosten. Mehr darüber, wie wir Geld verdienen, erfahrt Ihr auf unserer Transparenzseite.
Zu den Kommentaren (0)
Jade Bryan

Jade Bryan
Junior Editor

Bereits seit 2010 schreibe ich über die Mobilbranche und arbeitete hier für diverse bekannte Blogs und Webseiten, bevor ich schließlich meine eigene Webseite startete. Nach einem Ausflug in die Videoproduktion und Video-Tests von Smartphones bin ich heute zwiegespalten zwischen der Android- und Apple-Welt und interessiere mich für Wearables und Smart-Home-Technik. Das sind auch meine großen Themen, die ich seit 2022 für nextpit covere.

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
Keine Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel